Opel Vectra B bekomme keinen gang mehr rein.

Diskutiere bekomme keinen gang mehr rein. im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Schrauben rund umsind raus. War das erste an was ich gedacht hab. Aber die ritzl an seitendeckel muss ich nicht entfernen oder wie. Wollt jetz da...
mue.la287

mue.la287

Mitglied
Themenstarter
Schrauben rund umsind raus. War das erste an was ich gedacht hab. Aber die ritzl an seitendeckel muss ich nicht entfernen oder wie. Wollt jetz da nicht mit viel Gewalt vorgen.

Toschi

Toschi

GoCart-Fahrer
zusätzlich denke ich muss der VA Träger gelöst werden, da das Getriebe sonst nicht ganz rausgeht. War bei mir zumindest so

mue.la287

mue.la287

Mitglied
Themenstarter
So hab Rad mal gegooglt. Ich nehm ja den kompletten Einsatz raus, oder?
Dann wäre mir klar das es schwerer geht.

mue.la287

mue.la287

Mitglied
Themenstarter
Jetz wird mir einiges klar. Da kann es ja ned so leicht gehn.

Wenn es raus ist und es geht. Und wenn dann nimma geht wenns drin ist kann es da dann an der antriebswelle liegen.

DS237

DS237

Gelber Engel
antriebswelle schlies ich aus. da könnte man trotzdem schalten

mue.la287

mue.la287

Mitglied
Themenstarter
So es ist draußen. Aber das Problem herrscht immer noch. Dieser Ring ist fest. Ich kann ihn nur mit Gewalt vor und zurück schieben.

Anhänge

DS237

DS237

Gelber Engel
Lagen irgendwelche Teile im Getriebe? Bin jetzt nur mit dem Handy online aber da sieht Die vordere Welle sehr komisch aus am lagersitz.Also Die Welle mit dem kleinen ritzen vorn dran.

vectrabcc2.2

vectrabcc2.2

Frischling
hi siehd irgendwie ******** aus als ob da einer drauf gehauen hat was hast du da für eins f18?

mue.la287

mue.la287

Mitglied
Themenstarter
So Leute. Es ist vollbracht. Er läuft wieder.
Es hat sich das Getriebe Lager gefressen.
Hab mir alles besorgt und heute zam gebaut.
Jetz läuft er wieder wie Ne 1.

Großes lob an euch und an das Forum.
Ohne euch würde er nicht laufen.

P.s. er steht zum Verkauf bekommt neu TÜV und dann weg.

mue.la287

mue.la287

Mitglied
Themenstarter
Nene so is nicht.
Hab mir nur Caravan zugelegt und werde denn dann fahren.

- - - Aktualisiert - - -

So Leute nochmal Ne Frage.
Gibt es ein überdruck Ventil.
Denn ich verlier jede Menge Getriebe Öl und weiß nicht wo. Ich hab die vorgeschriebene mänge rein 1.9l aber ich weiß ned wie viel davor drin war.

Schrauben sind alle fest und dichtungen sind auch neu.

Toschi

Toschi

GoCart-Fahrer
wo kommt es denn raus? Vielleicht haste ne dichtung kaput gemacht, bzw haste die dichtung beim einbau ern oder mit dichtmasse eingesetzt?

mue.la287

mue.la287

Mitglied
Themenstarter
Ne also Richtungen waren eigentlich ganz.
Dichtmasse hat ich keine hab nur die normalen Richtungen genommen.

Ich muss nochmal genau schauen wo es tropft.

Herr Nachbar, jetz sieht man nimmer jetz is a entlich in meinen Händen damit er auch dieses Jahr noch fahrt.

Thema:

bekomme keinen gang mehr rein.

bekomme keinen gang mehr rein. - Ähnliche Themen

• Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • wie bekomme ich .....

wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • Opel Vectra C Axialgelenk beim vectra C

Axialgelenk beim vectra C: Servus, mein vectra C bj2002 hat auf der rechten Seite Spiel am Vorderrad. Hab gesehen das dass axialgelenk von der spurstange ausgeschlagen ist...
  • Opel Vectra B vectra b bekomm den rückwärtsgang nicht rein

vectra b bekomm den rückwärtsgang nicht rein: hallo, ich hab ein problem beim rückwärtsfahren und zwar ich kann überhaupt nicht rückwärts fahren.... ich bekomm den gang erst überhaupt nicht...
  • vectra b bekomm den rückwärtsgang nicht rein - Ähnliche Themen

• Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • wie bekomme ich .....

wie bekomme ich .....: ..... Zündstrom vom Sicherungskasten INNEN nach vorne zum Scheinwerfer ....
  • Opel Vectra C Axialgelenk beim vectra C

Axialgelenk beim vectra C: Servus, mein vectra C bj2002 hat auf der rechten Seite Spiel am Vorderrad. Hab gesehen das dass axialgelenk von der spurstange ausgeschlagen ist...
  • Opel Vectra B vectra b bekomm den rückwärtsgang nicht rein

vectra b bekomm den rückwärtsgang nicht rein: hallo, ich hab ein problem beim rückwärtsfahren und zwar ich kann überhaupt nicht rückwärts fahren.... ich bekomm den gang erst überhaupt nicht...
  • Oben