Bei Tempo 190 gab es einen lauten knall

Diskutiere Bei Tempo 190 gab es einen lauten knall im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Schick dem AH die Fotos per E-Mail zu nachdem du angerufen hast, damit das auch belegen kannst. Evtl mit Aufnahme von der Kleberraupe, damit man...
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Schick dem AH die Fotos per E-Mail zu nachdem du angerufen hast, damit das auch belegen kannst. Evtl mit Aufnahme von der Kleberraupe, damit man sieht das kein Primer drauf ist.

Mfg Nico

C

CAVALIER V6

Gast
Das werde ich dann auch tun. Mal schaun was die sagen

NicoHH

NicoHH

Routinier
sieht ja echt übel aus. aber das sollten die eigentlich bezahlen, sieht ja recht eindeutig aus. ich kann da nämlich auch keinen primer erkennen

C

CAVALIER V6

Gast
Genauso übel wie es aussieht hat es auch geknallt. Aber alles in allem ist es ja gut gegangen, schlimmer wäre es gewesen wenn der hinter mir das ding in die frontscheibe bekommen hätte.

C

CAVALIER V6

Gast
Ich habe gerade mit dem AH telefoniert, Ich kann den rest erstmal abmachen und dann soll ich vorbei kommen. "wir lassen uns schon was einfallen wenn es wirklich der primer ist, wir haben das dann ja auch versaut"
das hört sich ja schon mal sehr vielversprechend an

C

CAVALIER V6

Gast
Das thema hat sich erledigt. soll mir einen neuen spoiler kaufen und den vorbei bringen. Sie geben mir dann das geld wieder und wollen das ding dann lackieren und wieder anbauen.(hoffentlich richtig)
Den restlich spoiler hat er mit nur 2 fingern ab gemacht.
Der kommentar war nur "wie gut das die Autos von Opel nicht bei 250km/h abgeriegelt sind"
Das finde ich aber im übrigen auch gut :redface:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
also die bemerkung hätte er sich ja au sparen können.hast du mal gefragt warum da kein primer drauf war?

C

CAVALIER V6

Gast
Dazu meinte er nur das das angeblich ein lehrling angebaut hat. Das stimmt aber nicht ganz denn der meinte er war garnicht da zu dem zeitpunkt.Was ich ihm auch glaube denn als ich mein auto abgeholt hatte, hat er mich noch gefragt was ich denn schon wieder habe.
Außerdem hatte ich winterreifen drauf, also ist es scheißegal ob die autos von opel nicht bei 250 km/h abgeriegelt sind, denn meine winterreifen sind bloß bis 190km/h ausgelegt.

G

Gast4848

Gast
Sach ma, hat der auch ne Ahnung von den Autos die er verkauft??? Vectra C / Signum V6 Turbo und OPC sind bei 250km/h elektronisch abgeregelt! Ausnahme der OPC Vectra mit 255PS - also die ersten!

Wenn der so die Sachen anbringen lässt wie er Ahnung hat, na dann prost Mahlzeit!

Thema:

Bei Tempo 190 gab es einen lauten knall

Bei Tempo 190 gab es einen lauten knall - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Ab Tempo 100 Lautes Geräusch vorn

Ab Tempo 100 Lautes Geräusch vorn: Hallo ich habe einen Opel Vectra B Caravan.Ab Tempo 100 habe ich vorn ein Jaulendes Geräusch.Ich dachte erst es liegt an den Winterreifen aber so...
  • Opel Vectra B Verbrauchswerte Z18XE

Verbrauchswerte Z18XE: Nabend Ich habe es gestern mal geschafft 400km am Stück Autobahn und über Land zu fahren und bin auf entspannte 6,7l/100km im Schnitt. Tempo war...
  • Opel Vectra B Lenkrad flattert ab Tempo 120 ca.

Lenkrad flattert ab Tempo 120 ca.: Hey Leute, wie oben beschrieben, mein Kreuzbandlager ist ein wenig ausgeschlagen könnte es daran liegen? Reifen sind neu und neu gewuchtet worden.
  • Opel Vectra C Quietscht hinten beim Einfedern

Quietscht hinten beim Einfedern: Mahlzeit, heute bei dem schönen Wetter habe ich festgestellt das mein Vectra (2002) bei langsamen Tempo hinten quietscht. Wenn daas Auto...
  • Tempo 205 und Schluss

Tempo 205 und Schluss: Hallo erst mal bin neu hier vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Problem 5. Gang bis 190 6.Gang von 190 bis 205 eine ewigkeit ich fahre...
  • Tempo 205 und Schluss - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Ab Tempo 100 Lautes Geräusch vorn

Ab Tempo 100 Lautes Geräusch vorn: Hallo ich habe einen Opel Vectra B Caravan.Ab Tempo 100 habe ich vorn ein Jaulendes Geräusch.Ich dachte erst es liegt an den Winterreifen aber so...
  • Opel Vectra B Verbrauchswerte Z18XE

Verbrauchswerte Z18XE: Nabend Ich habe es gestern mal geschafft 400km am Stück Autobahn und über Land zu fahren und bin auf entspannte 6,7l/100km im Schnitt. Tempo war...
  • Opel Vectra B Lenkrad flattert ab Tempo 120 ca.

Lenkrad flattert ab Tempo 120 ca.: Hey Leute, wie oben beschrieben, mein Kreuzbandlager ist ein wenig ausgeschlagen könnte es daran liegen? Reifen sind neu und neu gewuchtet worden.
  • Opel Vectra C Quietscht hinten beim Einfedern

Quietscht hinten beim Einfedern: Mahlzeit, heute bei dem schönen Wetter habe ich festgestellt das mein Vectra (2002) bei langsamen Tempo hinten quietscht. Wenn daas Auto...
  • Tempo 205 und Schluss

Tempo 205 und Schluss: Hallo erst mal bin neu hier vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Problem 5. Gang bis 190 6.Gang von 190 bis 205 eine ewigkeit ich fahre...
  • Oben