Bei Tempo 100 Lenkrad abgeschraubt

Diskutiere Bei Tempo 100 Lenkrad abgeschraubt im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Vielen dank, jetzt geht es. Die typen sind echt nicht ganz dicht. Dazu geibt es echt keinen kommentar.......... Mfg Christian
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
einsperren schlüssel wegschmeisen...totale kunden, die haben wohl nen bissl viel geraucht

C

CAVALIER V6

Gast
zu dem zeitpunkt hätte denen nur jemand entgegen kommen müssen der überholt, dann hätten sie bremsen müssen, aber ohne das lenkrad fest zu halten ist es etwas schlecht. dann hätte es nur 2 möglichkeiten gegeben, entweder landen sie im linken oder im rechten straßengraben.....

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
solche leute wissen überhaupt net was sie sich selber und den anderen mitmenschen antuen...solche leute müsste man mal in die notaufnahme stecken...um ihn mal deutlich zu machen wie sie ausgesehen hätten wenn ein unfall entstanden wäre...

D3M

D3M

Mitglied
Richtig, einen richtigen Unfall hatten die 100pro noch nicht!
Naja einfach gegen die wand klatschen!

Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Hrmrhrm... irgendwie fühlte ich mich jetzt an einen Arbeitskollegen erinnert, der während der Probefahrt mal das Lenkrad abzog um es gerade wieder drauf zu stecken. X( So kurz wie er's immer nur abzieht, isses auch nich wirklich gefährlich was die da machen... aber letztendlich einfach nur dumm und sinnlos.

F

Fightclub_Vectra

Gast
Hrmrhrm... irgendwie fühlte ich mich jetzt an einen Arbeitskollegen erinnert, der während der Probefahrt mal das Lenkrad abzog um es gerade wieder drauf zu stecken. X( So kurz wie er's immer nur abzieht, isses auch nich wirklich gefährlich was die da machen... aber letztendlich einfach nur dumm und sinnlos.
WAT??????? ähmmmmm Spurrinne? lenkrad zieht weg? Zahnkranz passt nicht so schnell, bei tempo 100!!!!???? 2 sek. und fronttalaufprall mit gegenverkehr....

Boar ey..... na ich weiß ja nicht.....

Es ist einfach nur DUMM, SINNLOS und zudem RICHTIG GEFÄHRLICH....:nein::nein::nein:

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Da muss ich dir zustimmen FightClub. . .

Die Spurrinnen etc. hier reissen die Karre mit Lenkrad schon fast aus der Spur

J

juergen

Ex Co-Administrator
Sorry, aber wie verrückt kann man eigentlich sein.X( Die Idee als solches gehört ja schon bestraft !

Zero

Zero

Moderator
wo isn das nen prob. Bei so ner alten Karre brauchst doch nur schraube oder mutter ab machen und aus der verzahnung ziehen wenn die strecke gerade ist ist das kein prob ich bin schon auto gefahren nur mit Knebel. Da das ding komplett zum lacker ging und nichts mehr wirklich im auto war. Und mein kumpel sein vater hat auch bei nem T 3 während des fahrens das lenkrad ab gemacht und gerade gestellt. Da sparst dir die 2te probefahrt nach dem du es umgesteckt hast denn du fährst ja noch.:kaputt:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
naja ansich nen lustiges vid aber ne völlig dumme und dazu noch gefährliche aktion! also das sie ihm den fs wegnehmen wollen halte ich persönlich für richtig!

Thema:

Bei Tempo 100 Lenkrad abgeschraubt

Bei Tempo 100 Lenkrad abgeschraubt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Ab Tempo 100 Lautes Geräusch vorn

Ab Tempo 100 Lautes Geräusch vorn: Hallo ich habe einen Opel Vectra B Caravan.Ab Tempo 100 habe ich vorn ein Jaulendes Geräusch.Ich dachte erst es liegt an den Winterreifen aber so...
  • Opel Vectra B Verbrauchswerte Z18XE

Verbrauchswerte Z18XE: Nabend Ich habe es gestern mal geschafft 400km am Stück Autobahn und über Land zu fahren und bin auf entspannte 6,7l/100km im Schnitt. Tempo war...
  • Opel Vectra B Lenkrad flattert ab Tempo 120 ca.

Lenkrad flattert ab Tempo 120 ca.: Hey Leute, wie oben beschrieben, mein Kreuzbandlager ist ein wenig ausgeschlagen könnte es daran liegen? Reifen sind neu und neu gewuchtet worden.
  • Opel Vectra C Quietscht hinten beim Einfedern

Quietscht hinten beim Einfedern: Mahlzeit, heute bei dem schönen Wetter habe ich festgestellt das mein Vectra (2002) bei langsamen Tempo hinten quietscht. Wenn daas Auto...
  • BIETE: B teile bei ebay (tempo, wurzelholz, kühler abdeckung usw.

BIETE: B teile bei ebay (tempo, wurzelholz, kühler abdeckung usw.: hallo, habe ein paar teilebei ebay drin vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei. souls devourer | eBay immer wierder mal rein...
  • BIETE: B teile bei ebay (tempo, wurzelholz, kühler abdeckung usw. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Ab Tempo 100 Lautes Geräusch vorn

Ab Tempo 100 Lautes Geräusch vorn: Hallo ich habe einen Opel Vectra B Caravan.Ab Tempo 100 habe ich vorn ein Jaulendes Geräusch.Ich dachte erst es liegt an den Winterreifen aber so...
  • Opel Vectra B Verbrauchswerte Z18XE

Verbrauchswerte Z18XE: Nabend Ich habe es gestern mal geschafft 400km am Stück Autobahn und über Land zu fahren und bin auf entspannte 6,7l/100km im Schnitt. Tempo war...
  • Opel Vectra B Lenkrad flattert ab Tempo 120 ca.

Lenkrad flattert ab Tempo 120 ca.: Hey Leute, wie oben beschrieben, mein Kreuzbandlager ist ein wenig ausgeschlagen könnte es daran liegen? Reifen sind neu und neu gewuchtet worden.
  • Opel Vectra C Quietscht hinten beim Einfedern

Quietscht hinten beim Einfedern: Mahlzeit, heute bei dem schönen Wetter habe ich festgestellt das mein Vectra (2002) bei langsamen Tempo hinten quietscht. Wenn daas Auto...
  • BIETE: B teile bei ebay (tempo, wurzelholz, kühler abdeckung usw.

BIETE: B teile bei ebay (tempo, wurzelholz, kühler abdeckung usw.: hallo, habe ein paar teilebei ebay drin vielleicht ist ja für den ein oder anderen was dabei. souls devourer | eBay immer wierder mal rein...
  • Oben