Bedienungselemente in der Türbeleuchtung wechseln

Diskutiere Bedienungselemente in der Türbeleuchtung wechseln im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; wer kann mir helfen!! wie bau ich am besten sie bedienfelder in der türverkleidung aus ohne was zu zerstören?? und bei dem cd 70 den großen...
V

VectraC Caravan05

Frischling
Themenstarter
wer kann mir helfen!!
wie bau ich am besten sie bedienfelder in der türverkleidung aus ohne was zu zerstören??

und bei dem cd 70 den großen naviknopf wie kann ich den entfernen möchte die beleuchtung ändern.

mfg im vorraus basti:bowdown:

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
eigetnlich sind die bedienfelder nur eingeclipst.. musst mal vorsichtig mit einen kleinem schraubendreher versuchen rauszu hebeln.. oder du baust die türverkleidungen ab und drückst sie von hinten raus.. ist mehr arbeit8)
vom großen naviknopf hab ich keine ahnung :-)

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
GF-Lightning hat schon recht,
die Bedienfelder in den Türen bekommst du mit einem Schlitzschraubendreher vorsichtig herausgehebelt. In den Reparaturanleitungen findest du dazu den Hinweis man solle dieses mit einem Holz- oder Kunststoffspachtel tun um nichts zu beschädigen.
Ansonsten häng dich mal mit rein in den bereits existierenden Fred zum Farbumbau ;-).
Den findest du hier: Farbumbau

Da hab ich auch was zum Radio geschrieben - bei meinem bekomme ich den Knopf nämlich auch nicht ab :-(.

Gruß,
Michael

Thema:

Bedienungselemente in der Türbeleuchtung wechseln

Bedienungselemente in der Türbeleuchtung wechseln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Türbeleuchtung Hinten rechts

Türbeleuchtung Hinten rechts: Servus, bin seit Juni nun auch Besitzer eines Vectra B CC 2,0 16V gebaut in IBC Plant, Luton 8) War vorher Omega B besitzer und kenn viele...
  • Opel Vectra C Türbeleuchtung Unterkantenbeleuchtung

Türbeleuchtung Unterkantenbeleuchtung: Servus, Da mein Beitrag aus welchen Gründen auch immer verschwand, nun einfach nochmal. Wie schon geschrieben gehabt, will ich meine Türen mit...
  • Opel Vectra B Türbeleuchtung geht nicht mehr

Türbeleuchtung geht nicht mehr: Wunderschönen Guten Abend zusammen, folgendes Problem. Ich habe neulich ein + Kabel für meine Endstufe in den Kofferraum gelegt. (da...
  • Opel Vectra B Türbeleuchtung

Türbeleuchtung: abend zusammen, ich habe folgendes problem: wenn eine tür aufgeht, leuchten ja alle lampen in der türverkleidung. nur wenn die beifahrertür...
  • Türbeleuchtung/Straßenbeleuchtung

Türbeleuchtung/Straßenbeleuchtung: hi, will mir demnächst wieder rote spots unten an die türverkleidung machen, angeklemmt an der Türbeleuchtung (wenn die tür auf ist), die dann bei...
  • Türbeleuchtung/Straßenbeleuchtung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Türbeleuchtung Hinten rechts

Türbeleuchtung Hinten rechts: Servus, bin seit Juni nun auch Besitzer eines Vectra B CC 2,0 16V gebaut in IBC Plant, Luton 8) War vorher Omega B besitzer und kenn viele...
  • Opel Vectra C Türbeleuchtung Unterkantenbeleuchtung

Türbeleuchtung Unterkantenbeleuchtung: Servus, Da mein Beitrag aus welchen Gründen auch immer verschwand, nun einfach nochmal. Wie schon geschrieben gehabt, will ich meine Türen mit...
  • Opel Vectra B Türbeleuchtung geht nicht mehr

Türbeleuchtung geht nicht mehr: Wunderschönen Guten Abend zusammen, folgendes Problem. Ich habe neulich ein + Kabel für meine Endstufe in den Kofferraum gelegt. (da...
  • Opel Vectra B Türbeleuchtung

Türbeleuchtung: abend zusammen, ich habe folgendes problem: wenn eine tür aufgeht, leuchten ja alle lampen in der türverkleidung. nur wenn die beifahrertür...
  • Türbeleuchtung/Straßenbeleuchtung

Türbeleuchtung/Straßenbeleuchtung: hi, will mir demnächst wieder rote spots unten an die türverkleidung machen, angeklemmt an der Türbeleuchtung (wenn die tür auf ist), die dann bei...
  • Oben