BC umsonst eingebaut?

Diskutiere BC umsonst eingebaut? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; zuerst,also nach dem Einbau zeigte er aber die Reichweite an.Etwas ungenau aber wie bereits erwähnt um ca. 150-200 KM ungenau. @Vectra-Girl...
w124driver

w124driver

Foren As
Themenstarter
zuerst,also nach dem Einbau zeigte er aber die Reichweite an.Etwas ungenau aber wie bereits erwähnt um ca. 150-200 KM ungenau.

@Vectra-Girl: Tankanzeige bleibt bzw. geht nach volltanken nur bis zum ersten Strich unter der 60.Habe mich auch noch nicht drum gekümmert,warum die Tankanzeige nicht ganz hochgeht.Aber das werde ich die Tage noch checken,dafür gibts ja das Forum hier,-mit Suchfunktion:kaputt:

Wenn ich was finde gebe ich Bescheid. MfG Thomas

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ich tippe dadrauf, das sich ne verbindung gelöst hat und auf Masse liegt, oder aber der Schwimmer im Tank defekt ist. weil der BC kann ja nicht richtig funktionieren, wenn von hinten kein vernünftiger Wert ankommt.

Thema:

BC umsonst eingebaut?

BC umsonst eingebaut? - Ähnliche Themen

• etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??

etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??: Moin zusammen, fährt eventuell jemand von euch - oder kennt jemanden - der in den nächsten 1-3 Wochen in meine Richtung fährt? In Hamburg ist...
  • T.S.23 sucht:

T.S.23 sucht:: hey, ich suche eine Radkappe für meinen Vectra B. Am besten umsonst, sonst möglichst billig.:bäh: es handelt sich um diese...
  • Auto-Wert berechnen

Auto-Wert berechnen: Scheint mir ne ganz brauchbare Seite zu sein: Kostenlose Autobewertung zur Berechnung des Auto Preises und Kosten mit Online Liste umsonst...
  • [Biete] Vectra B Scheinwerfer, Türpappen, EFH Schalter

[Biete] Vectra B Scheinwerfer, Türpappen, EFH Schalter: Hallo Leute, habe folgende Teile an Selbstabholer umsonst abzugeben: Türpappen Velour Schwarz umsonst EFH Schalter vorne umsonst Türkabelbaum...
  • Teilkaskomindesbeitrag ändern

Teilkaskomindesbeitrag ändern: hallo ich habe ein riss in meiner scheibe und ich war beim atu und fragte ob ich die scheibe über die teilkasko versicherung wechseln kann er...
  • Teilkaskomindesbeitrag ändern - Ähnliche Themen

• etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??

etwas vom Hamburg in meine Richtung mitnehmen ??: Moin zusammen, fährt eventuell jemand von euch - oder kennt jemanden - der in den nächsten 1-3 Wochen in meine Richtung fährt? In Hamburg ist...
  • T.S.23 sucht:

T.S.23 sucht:: hey, ich suche eine Radkappe für meinen Vectra B. Am besten umsonst, sonst möglichst billig.:bäh: es handelt sich um diese...
  • Auto-Wert berechnen

Auto-Wert berechnen: Scheint mir ne ganz brauchbare Seite zu sein: Kostenlose Autobewertung zur Berechnung des Auto Preises und Kosten mit Online Liste umsonst...
  • [Biete] Vectra B Scheinwerfer, Türpappen, EFH Schalter

[Biete] Vectra B Scheinwerfer, Türpappen, EFH Schalter: Hallo Leute, habe folgende Teile an Selbstabholer umsonst abzugeben: Türpappen Velour Schwarz umsonst EFH Schalter vorne umsonst Türkabelbaum...
  • Teilkaskomindesbeitrag ändern

Teilkaskomindesbeitrag ändern: hallo ich habe ein riss in meiner scheibe und ich war beim atu und fragte ob ich die scheibe über die teilkasko versicherung wechseln kann er...
  • Oben