Opel Vectra B BC teilweise ohne Funktion !!

Diskutiere BC teilweise ohne Funktion !! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin.. Seit heute zeigt mein BC kein Radio/CD Betrieb mehr an--schalte ich das Radio aus ist die Datumsanzeige wieder da, ist das Radio an, ist...
roosevelt-franklin

roosevelt-franklin

Foren As
Themenstarter
Moin..

Seit heute zeigt mein BC kein Radio/CD Betrieb mehr an--schalte ich das Radio aus ist die Datumsanzeige wieder da, ist das Radio an, ist das Schriftfeld leer.
Desweiteren scheinen die Tasten für den BC an dem Blinkerhebel zum Abrufen der Anzeigen nicht mehr richtig zu funktionieren, mal geht es, mal nicht.
Hängt das vielleicht zusammen ?-was kann ich tun-wer hat Tipps?

Noch was..die Uhr war heute auch um gute 40min verstellt-warum auch immer ???

Grüße und Danke

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BC teilweise ohne Funktion !!

BC teilweise ohne Funktion !! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Opel Vectra C Gebläse funktioniert teilweise nicht, trotz Reparatur

Gebläse funktioniert teilweise nicht, trotz Reparatur: Hallo Zusammen, wir haben einen Vectra C mit Klimaautomatik Bj. 2004. Vor einigen Wochen hörte der Gebläsemotor auf zu arbeiten. Zunächst habe...
  • Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !

Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !: Hallo Foraner-Kollegen, ich suche einen Dachhimmel für meinen Vectra B CC- 5-Türer, ohne Schiebedach. Hab ja schon einen Fred aufgemacht, wegen...
  • Opel Vectra C Klimaanlage teilweise ohne Funktion macht merkwürdige Geräusche

Klimaanlage teilweise ohne Funktion macht merkwürdige Geräusche: Hallo Leute .............. habe da ein Problem mit meinem Vectra C 1,9CDTI Musste feststellen das meine Klima nicht mehr richtig kühlte und habe...
  • Tachoanzeigen nach Demontage teilweise keine Funktion oder ungenau!!!

Tachoanzeigen nach Demontage teilweise keine Funktion oder ungenau!!!: Hallo Leute, habe ein riesen Prob. habe gestern meine Tachonadeln Rot gefärbt, da ich sie in weiss auf der weissen Tachoscheibe schlecht sehen...
  • Tachoanzeigen nach Demontage teilweise keine Funktion oder ungenau!!! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC

Vordere Beleuchtung plötzlich teilweise Stromlos, Fehler im BC: Hi! Ich habe ein Problem bei meinem Vectra C, bei dem ich nicht weiter komme... Es sind diverse Lampen ausgefallen, darunter: Vorne Links: -...
  • Opel Vectra C Gebläse funktioniert teilweise nicht, trotz Reparatur

Gebläse funktioniert teilweise nicht, trotz Reparatur: Hallo Zusammen, wir haben einen Vectra C mit Klimaautomatik Bj. 2004. Vor einigen Wochen hörte der Gebläsemotor auf zu arbeiten. Zunächst habe...
  • Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !

Vevtra B CC- 5-Türer Dachhimmel gesucht !: Hallo Foraner-Kollegen, ich suche einen Dachhimmel für meinen Vectra B CC- 5-Türer, ohne Schiebedach. Hab ja schon einen Fred aufgemacht, wegen...
  • Opel Vectra C Klimaanlage teilweise ohne Funktion macht merkwürdige Geräusche

Klimaanlage teilweise ohne Funktion macht merkwürdige Geräusche: Hallo Leute .............. habe da ein Problem mit meinem Vectra C 1,9CDTI Musste feststellen das meine Klima nicht mehr richtig kühlte und habe...
  • Tachoanzeigen nach Demontage teilweise keine Funktion oder ungenau!!!

Tachoanzeigen nach Demontage teilweise keine Funktion oder ungenau!!!: Hallo Leute, habe ein riesen Prob. habe gestern meine Tachonadeln Rot gefärbt, da ich sie in weiss auf der weissen Tachoscheibe schlecht sehen...
  • Oben