Opel Vectra C BC mit neuem Radio

Diskutiere BC mit neuem Radio im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute, ich hab mein altes cdc30 rausgeworfen und mir so nen billic pioneer gekauft. ich finde allerdings nur interfaces um die LFB für das...
U

unknownmember

Frischling
Themenstarter
Hi leute,
ich hab mein altes cdc30 rausgeworfen und mir so nen billic pioneer gekauft. ich finde allerdings nur interfaces um die LFB für das radio zu nutzen. gibts denn nicht auch sowas um mit der LFB die funktionen des BC durchzuschalten und die uhr neu zu stellen. des wäre weitaus hilfreicher als nur ein radio zu bedienen. oder kennt ihr ein radio das die bc funktion unterstützt abgesehen eines original oder zenec radios für knapp 1000€? lg manuel

U

unknownmember

Frischling
Themenstarter
Weis denn keiner was? kennt denn niemand ne günstigere alternative zu so nem sau teuren Radio?

T

toba79

GoCart-Fahrer
Da stehen die Chancen schlecht. Wenn du Pech hast, brauchst ein Display, welches über den Wischerhebel bedient wird.

Suche schon ne ganze Weile danach.

MfG

U

unknownmember

Frischling
Themenstarter
ok hmm mein display geht ja ohne einschränkungen. auch klimasteuerung etc ales ohne probleme nur bc und settings geht ned. gibt es nen autoradio abgesehen von dem zenec des die funktionen ansteuern kann?

T

toba79

GoCart-Fahrer
klar geht dein Display aber Du kannst es nicht bedienen. Du kannst beim FOH versuchen, den Codeindex zu ändern, dass er es auf den Wischerhebel legt, aber mach dir keine großen Hoffnungen. Glaube bei Alpine gibt es ein Interface.

MfG

U

unknownmember

Frischling
Themenstarter
Alpine APF-D 100 OP
des habe ich jetzt gefunden in der produktbeschreibung steht:
ansteuerung der original LFB und des Original Displays. Sollte es damit funktionieren? oder ist der Boardcomputer im Radio von opel eingebaut? normal ja nicht.

U

unknownmember

Frischling
Themenstarter
AAAALSO. ich habe jetzt etwas emailverkehr mit alpine gehabt. und konnte herausfinden das der adapter zwar das display ansteuert und die lfb auch das radio ich aber keine möglichkeit habe in ben bc zu kommen da ich kein canbus habe. wen ich canbus hätte dann würde das mit nem anren kit problemlos gehen. fällt euch noch ne andre möglichkeit ein? ich kann nichtmal die fehlermeldungen im display wegdrücken. was genau istn der canbus und kann ich das nachrüsten? vielen dank manuel

T

toba79

GoCart-Fahrer
Du hast nen Vectra C?????
Also hast du auch Can-Bus!!!!!!!!!!
Welches BJ???

MfG

U

unknownmember

Frischling
Themenstarter
der is bj 2003. des is der elegance mit dem farbdisplay und so.

U

unknownmember

Frischling
Themenstarter
ich habe gelesen das ich beim händler nur umprogramieren lassen muss das ich kein radio mehr drinne habe und evtl den hebel vom scheibenwischer umtauschen muss damit ich diese bc-knöpfe habe. hat damit schon jemand erfahrungen gesammelt ob das so möglich ist?

Thema:

BC mit neuem Radio

BC mit neuem Radio - Ähnliche Themen

• Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Der nächste neue stellt sich vor

Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Hilfe bei Anlage - Ähnliche Themen

• Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr

Opel vectra c 2.2 direct neues Radio lüftung geht nicht mehr: Guten Tag alle miteinander. Da ich mir ein neues radio zugelegt habe hier der link...
  • Der nächste neue stellt sich vor

Der nächste neue stellt sich vor: Hallo Gemeinde, mein Name ist Stefan, ich lebe in der nähe von Mönchengladbach und ich komme hier nun öfter vorbei! Nachdem unsere alte...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Oben