al_capone
Gesperrt
Themenstarter
BBS Air II CK 8.5x19 et 35
kleiner vorgeschmack...
ist jetzt beim spengler am bördeln..
kleiner vorgeschmack...

Anhänge
-
220,4 KB Aufrufe: 503
Sieht sehr gut aus, aber ich denk zum fahren sind die nix in 19". Zu groß, des wird spürbar sein.
Reifen Dunlop SP Sportmaxx 235/30 r19"A bissle klein die Räder...
Nein Spass kommt gut!
Was für Reifen machst denn drauf? Und vor allem was kostet das Gummi?
Gibts bei euch keinen Winter?
neee bei 17 auf 19 zoll merkst du nicht grossartig.. anstatt 15 auf 17 zoll so was merkt man spürbar. aber obenhinaus nicht so tragisch..Da wird dir aber einiges an Beschleunigung flöten gehen.....ich merk ja schon meine 8,5x18" m. 215/35 im Gegensatz zur Serienbereifung......![]()
in den kurven werde ich höhere geschwindikeit haben.Das wirst in jeder Situation merken das dich die 19" Bremsen werden!!
Kurvenhandling hast du mit kleineren Reifen besseres weil der Schwerpunkt des Wagens tiefer ist!
Was sollen dir die 19" an Geschwindigkeit bringen???
Und grad auch obenraus wirst du die schwereren Reifen merken!!!!
Ähhhmmm...könnte ich das mal eben schriftlich ham....ein wesentlicher vorteil der grösseren (breiteren) reifen: viel besseres bremsverhalten!!Laut oeamtc test haben an dem punkt wo die 18er nach 100km/h zu stehen kommen die 15er noch 30km/h drauf!!!
Da muss ich jemand wohl aufklären..Ähhhmmm...könnte ich das mal eben schriftlich ham....![]()
yooo na klaaar. aber was flöten an leistung geht, das hol ich dan später locker raus mit umbau auf 3 liter motor und turbo oder bi-turbo.. aber darüber müssen wir hier jtzt gar nicht anfangen zu diskutierenUnd jetz fährst die gleiche Reifendimension anstatt auf 18" auf ner 15" und du hast wesentlich mehr Handling
Logisch bringen dir die breiteren Reifen was, aber durch die größer geht auch wieder einiges flöten
19 auf einem astra h 1,4 90psich find das es nicht immer leistung sein muss optik gehört auch dazu wir sind ja nicht auf der rennstrecke unterwegs is meine meinung und ein 2,5 is ja nicht der kleinste motor andere fahren 19 auf einem astra h 1,4 90ps und kommen auch voran