Batterie wichtige Frage

Diskutiere Batterie wichtige Frage im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; schreibe mal hier weiter,,,, ist net ganz das Thema gestern bei unseren Kombi 2.0 16v 1998 mit klima --ist sporadisch die Batterieleuchte...
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
schreibe mal hier weiter,,,,

ist net ganz das Thema

gestern bei unseren Kombi 2.0 16v 1998 mit klima --ist sporadisch die Batterieleuchte aufgeleuchtet und dann so ca. 10 minuten angeblieben..dabei sind Drehzahl und Geschwindigkeit mit runtergegangen...habe mal stark gebremst und alles ging wieder..

zu haus dann haube auf erstmal LIMa nachgeschaut , riecht ein wenig ..verbrannt..nur ist mir noch aufgefallen das die Batterie nur 12v-36 Amp hat.

ist das net ein bissel wenig fürs Auto---

kommt demnächst die LIMa oder sollte ich erstmal ne neue batterie kaufen mit stärkerer Amp. zahl

gruß

Thema:

Batterie wichtige Frage

Batterie wichtige Frage - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra A Stecker ohne Funktion wichtige Frage

Stecker ohne Funktion wichtige Frage: Moin ich habe in meinen Vectra A cdx ausstattung im Motorraum und im Innenraum ein paar Stecker die nicht angeschlossen sind, könnt ihr mir bitte...
  • Opel Vectra B Vectra B gibt den Geist auf !! Hilfe Wichtig !!

Vectra B gibt den Geist auf !! Hilfe Wichtig !!: erstmal hi @ all. da mir ja hier bisher immer gut geholfen habe,bitte ich auch jetzt dringend um hilfe.zum Problem: ich habe einen opel vectra b...
  • Stecker positionierung, Kabelanschlüsse c20xe (VERDAMMT wichtig!)

Stecker positionierung, Kabelanschlüsse c20xe (VERDAMMT wichtig!): Mahlzeit Nun auch noch hier, is ja auch'n Motorproblem... Also ich hab folgendes Problem. Hatte meinen c20xe 2.5er Motronic zum Überholen...
  • Stecker positionierung, Kabelanschlüsse c20xe (VERDAMMT wichtig!) - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra A Stecker ohne Funktion wichtige Frage

Stecker ohne Funktion wichtige Frage: Moin ich habe in meinen Vectra A cdx ausstattung im Motorraum und im Innenraum ein paar Stecker die nicht angeschlossen sind, könnt ihr mir bitte...
  • Opel Vectra B Vectra B gibt den Geist auf !! Hilfe Wichtig !!

Vectra B gibt den Geist auf !! Hilfe Wichtig !!: erstmal hi @ all. da mir ja hier bisher immer gut geholfen habe,bitte ich auch jetzt dringend um hilfe.zum Problem: ich habe einen opel vectra b...
  • Stecker positionierung, Kabelanschlüsse c20xe (VERDAMMT wichtig!)

Stecker positionierung, Kabelanschlüsse c20xe (VERDAMMT wichtig!): Mahlzeit Nun auch noch hier, is ja auch'n Motorproblem... Also ich hab folgendes Problem. Hatte meinen c20xe 2.5er Motronic zum Überholen...
  • Oben