Opel Vectra A Bass

Diskutiere Bass im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, als Händler und bei ner bestimmten Abnahmemenge bekommst du den Preis, warum glaubst du wird das dämmen seit einigen Jahren so "gepusht"!?! Gruß
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Ach ja, Sag mir bitte sofort wo du eine Rolle Alubytul für 8-17€ herbekommtX( BITTE:bowdown:
Hi,
als Händler und bei ner bestimmten Abnahmemenge bekommst du den Preis, warum glaubst du wird das dämmen seit einigen Jahren so "gepusht"!?!
Gruß
 
#
Hallo Access4live,

Schau mal hier: Bass. Dort wird jeder fündig.

Opelfan Chris

Opelfan Chris

Eroberer
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
85
Alter
42
Ort
Heilbronn / BaWü
Hi,

jetzt muss ich mich auch mal einmischen:

Es gibt ja Alubutyl und ... Alubutyl ! ;(

Welches habt ihr verbaut?

Hersteller?

Dicke des Materials?
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
hey... ich habe 2,2mm verbaut ist echt top! :)
 
Opelfan Chris

Opelfan Chris

Eroberer
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
85
Alter
42
Ort
Heilbronn / BaWü
Meines hat eine Stärke von 4 mm...

Der Unterschied zu ungedämmten Blech ist wie Tag und Nacht :ja:
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
wie schon gesagt, verschiedene Wege führen zum Ziel.

Hier geht es aber in erste Linie darum den "Bass" des Threaderstellers zu optimieren.
Gruß
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
42
Ort
Hochschwarzwald
Bei mir hab ich viel mit Vibroplast gedämmt, is Günstig weils ein Freund noch zu genüge da hatte 8) is aber wirklich nicht Teuer.
Ich Glaub um wirklich guten Klang zu bekommen sollte man gute Hifi Komponenten und gute Dämung haben! ?(

Und immer dran Denken bei zuviel Dämmung geht das Leistungsgewicht flöten 8) was ja auch blöd wäre!

Grüße André
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Und immer dran Denken bei zuviel Dämmung geht das Leistungsgewicht flöten 8) was ja auch blöd wäre!

Grüße André
Da ist es egal ob du eben viel Dämmung machst oder massiv mit Alu/Stahlringen etc. alles verbaust, denke Gewichtsmässig nimmt sich das am Ende kaum was.
Gruß
 
Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Mahlzeit

Was es so gibt? Egtl immer noch nur die üblichen Verdächtigen. Das 2,2mm bzw. 1,8mm ALB oder von Freaks mitlerweile bevorzugt das Evo 1.3 Butyl.

Und nicht vergessen, hinter den TMT noch etwas wasserabweisenden offenporigen Schaumstoff, zum Schlucken von Reflektionen, die das ALB verursacht!

MfG
 
Access4live

Access4live

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
50
Ort
Nordenham
Ja ja lange rede kurzer sinn. Nicht streiten sondern wundern. Dann ein dickes Merci für die ganzen antworten mal schauen was und wie ich es mache. Erstmal ist klar das was am Billigsten ist denn ich will lieber mehr Geld für die anlage ausgeben. Dann scheiß ich auf draußen und freue mich auf innen. Jetzt sowieso mal schauen denn es fliegt alles wieder raus und es wird alles mit dickerem Kabeln verlegt und ein Kofferraum ausbau rein gezimmert.
 
Thema:

Bass

Bass - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Türfolie flattert bei bässen

    Türfolie flattert bei bässen: Ich habe das nervige problem dass wenn der bass einsetzt, die türfolien in den vorderen türen flattern und störende geräusche verursachen. Kann...
  • USB Bass Meter SPL-Lab und Tonghui TH2615F Kapazitätsmessgerät

    USB Bass Meter SPL-Lab und Tonghui TH2615F Kapazitätsmessgerät: Hallo erstmal! Suche zwei Messgeräte. Zum einen das USB Bass Meter SPL-Lab zum anderen ein Kapazitätsmessgerät Tonghui TH2615F. Auf Grund des...
  • Opel Vectra A Nach lausprechertausch klappert alles

    Nach lausprechertausch klappert alles: Hallo zusammen ich habe in meinen vecci vorne wie hinten neue lautsprecher eingabeut echte High end Geräte von Polk Audio und von Coral hat mich...
  • Opel Vectra B Bass kommt nicht durch !!!

    Bass kommt nicht durch !!!: Hallo zusammen. ich habe in meinem Vectra B sport neulich eine Anlage gegönnt.Radio ist der Sony CDXGT430U,der woofer ist ein emphaser xtreme...
  • Opel Vectra B Klappernde Zwangsbelüftung

    Klappernde Zwangsbelüftung: Hallo Leute, ich habe seit Gestern eine neue Anlage drin für viele von euch sind Anlagen 500 Watt aufwärts normal meine alte hatte evtl. ca. 100...
  • Klappernde Zwangsbelüftung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Türfolie flattert bei bässen

    Türfolie flattert bei bässen: Ich habe das nervige problem dass wenn der bass einsetzt, die türfolien in den vorderen türen flattern und störende geräusche verursachen. Kann...
  • USB Bass Meter SPL-Lab und Tonghui TH2615F Kapazitätsmessgerät

    USB Bass Meter SPL-Lab und Tonghui TH2615F Kapazitätsmessgerät: Hallo erstmal! Suche zwei Messgeräte. Zum einen das USB Bass Meter SPL-Lab zum anderen ein Kapazitätsmessgerät Tonghui TH2615F. Auf Grund des...
  • Opel Vectra A Nach lausprechertausch klappert alles

    Nach lausprechertausch klappert alles: Hallo zusammen ich habe in meinen vecci vorne wie hinten neue lautsprecher eingabeut echte High end Geräte von Polk Audio und von Coral hat mich...
  • Opel Vectra B Bass kommt nicht durch !!!

    Bass kommt nicht durch !!!: Hallo zusammen. ich habe in meinem Vectra B sport neulich eine Anlage gegönnt.Radio ist der Sony CDXGT430U,der woofer ist ein emphaser xtreme...
  • Opel Vectra B Klappernde Zwangsbelüftung

    Klappernde Zwangsbelüftung: Hallo Leute, ich habe seit Gestern eine neue Anlage drin für viele von euch sind Anlagen 500 Watt aufwärts normal meine alte hatte evtl. ca. 100...
  • Oben