B Vectra Bj 10/01 schon rostig

Diskutiere B Vectra Bj 10/01 schon rostig im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; madin hat doch aber ein FACELIFT,oder hab ich da was falsch verstanden?
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Vectra CDX schrieb:
Luton.

Alle B vor Facelift hatten nur 6 Jahre. Steht auch alles in diesen kleinen Heftchen, die im Handschuhfach liegen (sollten). Wären es 10, wäre Opel schon längst pleite...
madin hat doch aber ein FACELIFT,oder hab ich da was falsch verstanden?

Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Hallo

@ ehle : meinst du die Gestellnummer ???? da ist bei mir eine 1 an 11ter stelle ????

@ Sonic : Woher weist du das du ein Engländer hast ???

mfg

Manu

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Stiffler...ich meine nicht Madin`s Vectra. Das war mein Kommentar zu der Behauptung, daß alle in England produzierten Vectra-B nur 6 Jahre Garantie hätten.

Thema:

B Vectra Bj 10/01 schon rostig

B Vectra Bj 10/01 schon rostig - Ähnliche Themen

• Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Schönen guten tag.....

Schönen guten tag.....: Hallo, Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt. Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D

Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D: Hallo Community, habe mir letzte Woche nen Vectra C von 2002 mit 2,2 DTI Motor und Automatik zugelegt. Ist ein Behördenfahrzeug in dem wohl von...
  • Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D - Ähnliche Themen

• Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !

Vectra A, Beleuchtung der Heizungsregulierung ist schon wieder defekt !: Zum wiederholten Mal ist bei meinem Vectra A, das Birnchen der Heizungregulierung defekt. Vermutlich weil es immer bei eingeschaltener Zündung...
  • Opel Vectra B Neue Stabigummis quietschen schon wieder

Neue Stabigummis quietschen schon wieder: Hallo Leute! Habt ihr eine Lösung für die ständig quietschenden Stabigummis beim Vectra B!? Habe bei meinem neuen Vectra B diese jetzt auch...
  • Schönen guten tag.....

Schönen guten tag.....: Hallo, Bin der Dennis und komme aus Minden. habe Jahre lang nen Corsa B gefahren und dran rumgeschraubt. Bin jetzt auf Vectra B umgestiegen, da...
  • Schöne Grüße aus dem Taunus

Schöne Grüße aus dem Taunus: Hi, Ich bin der Patrik, bin 24 Jahre alt, komme aus Bad Homburg, bin gelernter KFZ-Mechatroniker und seit ca 2 Monaten Besitzer eines...
  • Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D

Guten, eine Woche Vectra Besitzer und schon am basteln :D: Hallo Community, habe mir letzte Woche nen Vectra C von 2002 mit 2,2 DTI Motor und Automatik zugelegt. Ist ein Behördenfahrzeug in dem wohl von...
  • Oben