gussner
Mitglied
Themenstarter
Wie oben geschrieben. Biete hier meinen Vectra A EZ 12/93 an.
Motormäßig ölt er ein bisschen aber mir wars egal, war 2,5 Jahre ein treuer Begleiter (mit ca 233333km)
erneuertest Thermostat
Minikat für die Steuersenkung
Auspuff ist abgerostet an 2 Stellen
Radkästen innen rostig
Radläufe wurden vor 2 Jahren neu gemacht (gibt aber schon wieder Rost)
Unterboden/Schweller stellenweiße durchrostungen neu gemacht vor 2 Jahren (keine Ahnung wie´s da jetzt aussieht)
Handbremsseil ca 1,5Jahre alt
Anhängerkupplung nachträglich angebaut (glaube Westfalia, weis nicht ob für das Auto erlaubt)
12 Fach bereift 8x Winterreifen und 4x Sommerreifen alles nicht mehr so gut
ca 3/4 Jahr alter Luftfilter
Innen sehr viele alterungsspuren (von Handwerksbetrieb 12/93 neu zugelassen und vor 2,5Jahren an mich verkauft) Also sogar erst 2 Vorbesitzer
Bremsen müssten ziemlich runter sein
Das TÜV noch ohne Mangel machbar ist glaube ich nicht, ich brauche ihn nicht mehr. Fahre viel zu wenig Auto, habe in den 2,5 Jahren ca 5-7tsd km gefharen... Fahre in die Arbeit mit dem Fahrrad und sont nur Motorrad...
Bei Fragen einfach hier Antworten oder ne Nachricht schicken, gib dann gern die Mailadresse oder die Telefonnummer raus!
Bilder kann ich auch machen je nach dem was ihr wissen wollt.
Probefahrt wird schwierig weil das Auto seit 31.12.12 Abgemeldet ist...
Standort 91154 Roth
Preis 500 € VHB
(der Preis steht nur da damit einer da is
Wird sich bei Teileverkäufen logischerweise ändern und ist Verhandelbar)
Gruß
Michael
Motormäßig ölt er ein bisschen aber mir wars egal, war 2,5 Jahre ein treuer Begleiter (mit ca 233333km)
erneuertest Thermostat
Minikat für die Steuersenkung
Auspuff ist abgerostet an 2 Stellen
Radkästen innen rostig
Radläufe wurden vor 2 Jahren neu gemacht (gibt aber schon wieder Rost)
Unterboden/Schweller stellenweiße durchrostungen neu gemacht vor 2 Jahren (keine Ahnung wie´s da jetzt aussieht)
Handbremsseil ca 1,5Jahre alt
Anhängerkupplung nachträglich angebaut (glaube Westfalia, weis nicht ob für das Auto erlaubt)
12 Fach bereift 8x Winterreifen und 4x Sommerreifen alles nicht mehr so gut
ca 3/4 Jahr alter Luftfilter
Innen sehr viele alterungsspuren (von Handwerksbetrieb 12/93 neu zugelassen und vor 2,5Jahren an mich verkauft) Also sogar erst 2 Vorbesitzer
Bremsen müssten ziemlich runter sein
Das TÜV noch ohne Mangel machbar ist glaube ich nicht, ich brauche ihn nicht mehr. Fahre viel zu wenig Auto, habe in den 2,5 Jahren ca 5-7tsd km gefharen... Fahre in die Arbeit mit dem Fahrrad und sont nur Motorrad...
Bei Fragen einfach hier Antworten oder ne Nachricht schicken, gib dann gern die Mailadresse oder die Telefonnummer raus!
Bilder kann ich auch machen je nach dem was ihr wissen wollt.
Probefahrt wird schwierig weil das Auto seit 31.12.12 Abgemeldet ist...
Standort 91154 Roth
Preis 500 € VHB
(der Preis steht nur da damit einer da is

Gruß
Michael
Anhänge
-
87,7 KB Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet: