Hirsch
Doppel-As
Kann ich absolut nicht bestätigen. Hatte selbst einen 1.6 16V 100PS und einen 1.8 16V 115PS beide selbe km Zahl, selbes Alter.
Der 1.8er ist deutlich in JEDER Lage besser. Am Berg zieht er schneller, besser, und schaltfauler.
Und das du mit nem 1.6er (Serie) einen 1.8er (Serie) abziehst, das will ich sehen bevor ich es glaube.
Mal abgesehen davon, das mein 1.6er verkauft wurde, weil die Ventile irgendwann durch waren, die meines jezzigen 1.8er klackern halt (Im Gegensatz zum 1.6er aber nur wennsch ihn anmache 2-3Minuten lang, beim 1.6 andauernd) , aber das wird jetzt behoben.
Ich kann das Meckern wirklich voll und ganz bestätigen, der 1.8er ist wirklich die absolut bessere Maschine. Auf der Autobahn wesentlich durchzugstärker, leiser, und laufruhiger. Bin wirklich froh das ich mir die 0,2L mehr gegönnt habe.
Der 1.8er ist deutlich in JEDER Lage besser. Am Berg zieht er schneller, besser, und schaltfauler.
Und das du mit nem 1.6er (Serie) einen 1.8er (Serie) abziehst, das will ich sehen bevor ich es glaube.
Mal abgesehen davon, das mein 1.6er verkauft wurde, weil die Ventile irgendwann durch waren, die meines jezzigen 1.8er klackern halt (Im Gegensatz zum 1.6er aber nur wennsch ihn anmache 2-3Minuten lang, beim 1.6 andauernd) , aber das wird jetzt behoben.
Ich kann das Meckern wirklich voll und ganz bestätigen, der 1.8er ist wirklich die absolut bessere Maschine. Auf der Autobahn wesentlich durchzugstärker, leiser, und laufruhiger. Bin wirklich froh das ich mir die 0,2L mehr gegönnt habe.