Autopiercing

Diskutiere Autopiercing im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; die sachen kann man aber ohne viel arbeit wieder abmachen,das meinte ich damit. beimoriginalen musst man evtl die haube tauschen oder halt dich...
aaser156

aaser156

Routinier
die sachen kann man aber ohne viel arbeit wieder abmachen,das meinte ich damit.
beimoriginalen musst man evtl die haube tauschen oder halt dich schweißen und verspachteln und und und.

foliatec ist außer bei den scheibenfolien das schlimmste was man seinem auto antuen kann.
hatte mal ein katalog davon hier.
dann doch lieber aus pappe ne verspoilerung basteln so wie man es im internet hin und wieder mal sieht.das kostet so gut wie nichts und ist bald die gleiche qualität.

son piercing wäre sicherlich mal enn gag aber ich würde davon abraten

A

andyyy

Frischling
www.juwel-autopiercing.de Die Seite der Fa. auto-juwel

Ich habe meinen gepierct das Loch ist nur 80 mm groß. TÜV Gutachten vom TÜV-Rheinland gibts auch und eine detailierte Einbauanleitung. Die Qualität ist sehr gut im Gegensatz zu anderen Anbietern.
Autopiercing ist halt optisches Tunen und sehr individuell. Gibt es auch mit Beleuchtung in verschiedenen Farben mit Fernbedienung im Straßenverkehr aber verboten. Sieht geil aus wenn das Auto mit beleuchtetem Autopiercing da steht. Ist halt Geschmackssache wie mit allem.

2

2nudeln

Frischling
Themenstarter
Piercen ist eine tolle Sache.:banane: Ich werde mir in die Fahrertür eine Flasch Jamaikarum einbauen lassen.:klatsch:

A

andyyy

Frischling
Das juwel-autopiercing gibt es jrtzt auch als Bullauge, da ist dann der polierte Motorraum sichtbar. Hab ich jetzt gesehen bei www.juwel-autopiercing.de. Preis geht auch.

Thema:

Autopiercing

Autopiercing - Ähnliche Themen

• Autopiercing

Autopiercing: Was haltet ihr eigentlich von dem mittlerweile an einigen Ecken angebotenen Autopiercings. Habe gestern einen Bericht in DSF gesehen, wo eine...
  • Autopiercing - Ähnliche Themen

• Autopiercing

Autopiercing: Was haltet ihr eigentlich von dem mittlerweile an einigen Ecken angebotenen Autopiercings. Habe gestern einen Bericht in DSF gesehen, wo eine...
  • Oben