Autokorso

Diskutiere Autokorso im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; @Chaos Wenn ich Deine Texte lese, sag ich nur flieg doch noch die restliche Zeit der WM im eigenen Land per "Last Minute" ein paar Tage weg Ich...
V

vectra233

Gast
@Chaos

Wenn ich Deine Texte lese, sag ich nur flieg doch noch die restliche Zeit der WM im eigenen Land per "Last Minute" ein paar Tage weg

Ich kann Dein gejammere einfach nicht mehr hören bzw. lesen, traurig das es noch solche Leute gibt die für die Fussball WM kein Verständnis haben

Von wegen Du kannst wegen der Autokorsos & dem ganzen gehupe nicht schlafen & musst zeitig aufstehen, ....
Mitleid wirst hier nicht bekommen.

Ich arbeite in Schichten (Früh-, Spät- & Nachtschicht), an Feiertagen & am Wochenende, mich stört das gehupe & gefeiere nicht, im Gegenteil.

Fussball WM im eigenen Land erleben wir nicht so schnell wieder also lass doch alle glücklich miteinander feiern.

Wenn Du wirklich solch Schlafprobleme hast, geh mal zur Apotheke & kaufe Dir ein paar Ohropax, ich glaub dann kannst Du sicherlich schlafen!!!

Was machst Du eigentlich an Wochenenden?? Gehst Du nicht feiern?? Du sagst ja, das Dich das nervt.

Und wegen der Fahnen, ich hab auch welche am Auto & die halten sicherlich ihre 120Km/h aus, so schnell brechen die auch nicht weg.
Du machst echt aus einer Mücke einen Elefanten

Traurig aber wahr das es noch solche Leute gibt die für nix Verständnis haben

:wink1: @All :wink1:

Morgen, 21 Uhr, HALBFINALE !!! :super: Deutschland vs. Italien:super:

Wir werden Klinsi´s Jungs die Daumen Drücken das Sie es ins Finale schaffen

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !!!! :banane: :banane: :banane:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
vectra233 schrieb:
@Chaos

Morgen, 21 Uhr, HALBFINALE !!! :super: Deutschland vs. Italien:super:

Wir werden Klinsi´s Jungs die Daumen Drücken das Sie es ins Finale schaffen

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !!!! :banane: :banane: :banane:
:klatsch: :klatsch: :klatsch: Genau wir werden MEISTER!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

so is es . WELTMEISTER :super:

und wem 7x hupkonzerte is 4 wochen zuviel sind der sollte sich an spieltagen aus dem staub machen . ich hup auch immer schön mit , und 4 wochen ohne nachtruhe find ich klasse :D

J

juergen

Ex Co-Administrator
Leute einfach locker bleiben. Die WM ist ja bald vorbei, für diejenigen, die es damit nicht so haben. Und so lange alles friedlich bleibt und es keine Randale gibt....:ja:

Thema:

Autokorso

Oben