Autofilm heute auf Pro7

Diskutiere Autofilm heute auf Pro7 im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; genau das hab ich auch gerade gedacht! Wo wa ich gestern abend eigentlich? ?( hmm, egal.....war bestimmt lustiger! 8)
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Der Film war ja mal voll der WITZ...

Habt ihr euch mal die getönten Scheiben rein gezogen???
Wer hat die denn getönt? Blasen und risse drin :151:

Mumpie

Mumpie

Tripel-As
-Basti-

-Basti-

Routinier
@ Icy:
So dolle warn die Titten auch wieder nich... ?(

Zero

Zero

Moderator
LOooooooool Ich hatte auch erst gedacht die Alte hat mit ihrem Cousin geschlafen aber das war nen anderer der dafür bezahlt hat.
Wenn ich ehrlich bin wenn dort keine brüste zu sehen wären und die mal bissel mit einanderrum machen würden hät ich den film net geguckt.
Die karren waren alle häßlich das gefahre war unrealistisch.

-Basti-

-Basti-

Routinier
Nunja, aber für titten gibts bessre Sender ^^

-Basti-

-Basti-

Routinier
So in der Art ^^

Gibts aber auch free :151:
Es lebe Digisat :bowdown:

Nunja... gab halt auch ne Zeit vor der Freundin :]

Zero

Zero

Moderator
LoL solche sender kann man auch mit freundin gucken:super:

V

Vectra Mafia

Gast
Toll ihr bekommt solche Sender. Ich mit digisat net. Nur ab und zu einen französischen QVC ***** Sender. 8)
Die verkaufen wirklich sextoys über´Fernsehn!!X(

Zurück zum Thema:
Naja habe mir denn nochmal rein in ruhe gezogen. Der war echt schlecht!!
:( :( :(

Zuletzt bearbeitet:
BIg-Keule

BIg-Keule

Mopedschrauber
hallo
musste mich erstmal etwas erholen der "Film" ist ja mal echt schlecht. Konnte gar nicht so viel Essen wie ich kotzen wollte. Hoffe ich werden sowas schlimmes NIE wieder sehen müßen. :cry::heul::cry:

V

Vectra Mafia

Gast
hallo
musste mich erstmal etwas erholen der "Film" ist ja mal echt schlecht.Konnte gar nicht so viel Essen wie ich kotzen wollte. Hoffe ich werden sowas schlimmes NIE wieder sehen müßen. :cry::heul::cry:
Der spruch is gut. :kaputt: :kaputt: :kaputt:
8) Konnte gar nicht so viel Essen wie ich kotzen wollte. 8)

Denn kannte ich noch net.:kaputt::kaputt:

tomvectra

tomvectra

Doppel-As
hab den "Film" auch gesehen und irgendwie fand ich den voll geil:151:
hä?was? Achso, ich dachte, hier wär von "nur noch 60 Sekunden" die Rede.
Der deutsche Abklatsch hat mich irgendwie an den chinesischen Frontera-Nachbau von Landwind erinnert. Vorschau ganz gut, Produkt völlig fürn Arsch.
Was soll man auch erwarten, wenn ein deutscher Film in englisch gedreht wird und dann auf deutsch übersetzt. Dann wird der Cappucino eingefroren, damit er im Becher bleibt, im Finalrennen kommt das Auto weg, weil Nitro auf einmal wie ein Raketenantrieb funktioniert, vorher waren die Räder schon am spulen. In der ersten Verfolgung zeigen sie 3x oder 4x die selbe Szene usw. usw. usw...
Jetzt weiss ich wieder, warum ich seit ewig kein Cobra 11 mehr sehen will, ist die selbe Verarsche. Da gehts schon mit der Grundfrage los: Was will die Kripo auf der Autobahn und wenn sie für die Autobahn zuständig sind, was ermitteln die dann in der Stadt rum und warum gibts bei denen nach ner Massenkarambolage keine Gaffer auf der Gegenspur???
meine Meinung :auslach::kaputt::auslach::kaputt:
Amis gut, Deutsche zurück auf die Schulbank...
@ Hermann Joha: mach deine Stunts und lass die Finger vom Drehbuch...

vec-A-tra

vec-A-tra

Mopedschrauber
bin ganz eurer Meinung ;), da hatt sich PRO.7 mal wieder selbst übertroffen 8)

Luckysteve0011

Luckysteve0011

Tripel-As
hab den schmarrn auch gesehen.....aber zwei highlights hab ich gefunden....den roten Astra H GTC und den gelben Calibra, wobei der Hummer H2 und der grüne Escalade XLT ( übrigens beide käuflich zu erwerben, soweit ich weiss) auch nicht zu verachten sind.
Inhaltlich war der Film absolute Grütze.
Selbst beim Hauptdarsteller wurde glaub ich nach ner Anspielung auf TFATF gesucht ......Andrew Walker(Fälschung) und Paul Walker(Original)

Thema:

Autofilm heute auf Pro7

Autofilm heute auf Pro7 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra C Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112

Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112: Hallo, heute sprang erneut wieder meine Abgaskontrollleuchte (also im Cockpit die Gelbe ganz rechts unten) an und blieb wieder im Fahrbetrieb an...
  • Opel Vectra B Mkl

Mkl: Moin moin Ich war heute Morgen Arg Überrascht nach Monatelangen hin und her Gedümpel mit meinem Vectra und ohne das das Problem bis jetzt gefunden...
  • Opel Vectra B Wofür sind die Stecker

Wofür sind die Stecker: Hallo Leute Mein stellmotor von der tankdeckel klappe spinnt. Der machT nur noch selten auf und zu. Wollte mich der sache heute mal annehmen...
  • Hallo aus Sauerland

Hallo aus Sauerland: Hallo ich heiße Tom und bin 30 Jahre alt. Hab mir heute einen Vectra 2.2l Automatik gekauft. 8)
  • Hallo aus Sauerland - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Pollenfilter Halterung Defekt

Pollenfilter Halterung Defekt: Hallo... Habe heute meinen Pollenfilter gewechselt, und sah das die Halterungen Defekt sind. Was mach ich denn jetzt, damit der Filter fest...
  • Opel Vectra C Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112

Abgaskontrollleuchte und Fehlercose E1112: Hallo, heute sprang erneut wieder meine Abgaskontrollleuchte (also im Cockpit die Gelbe ganz rechts unten) an und blieb wieder im Fahrbetrieb an...
  • Opel Vectra B Mkl

Mkl: Moin moin Ich war heute Morgen Arg Überrascht nach Monatelangen hin und her Gedümpel mit meinem Vectra und ohne das das Problem bis jetzt gefunden...
  • Opel Vectra B Wofür sind die Stecker

Wofür sind die Stecker: Hallo Leute Mein stellmotor von der tankdeckel klappe spinnt. Der machT nur noch selten auf und zu. Wollte mich der sache heute mal annehmen...
  • Hallo aus Sauerland

Hallo aus Sauerland: Hallo ich heiße Tom und bin 30 Jahre alt. Hab mir heute einen Vectra 2.2l Automatik gekauft. 8)
  • Oben