Passi
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Leuts,
wenn mein Opel Vectra A 2,0i 8v im Stand Läuft, schwankt die Drehzahl, also man sieht es nicht auf dem Tacho, aber man merkt es... und wenn ich ihn mit standgas im 1. gang fahren lassen will, ruckelt er wie sau... Zündkerzen habe ich neu gemacht heute, doch trotzdem noch so...
Habt ihr einen Tipp?
Danke Schonmal für eure Antworten.
Dieses Vectra Forum ist das beste!!!
Gruß
Passi
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Achso und dann noch eine frage, funktioniert diese Anleitung auch bei meinem Opel Vectra A 2,0i 8v ???
http://www.vectra-forum.de/vectra-m...hlercode-auslesen-kurze-kleine-anleitung.html
Und wie Ist es wenn ich mehrere fehler habe? wie sehe ich das?
macht der denn zwischen jeden Fehler einmal den Fehlercode 12 ???
Gruß
Passi
.
.
.
.
muss noch was hinzufügen
Ich Tanke in meinem Vectra Super, soll ich denn den stecker auf 95 Oktan umstecken? also so das denn die 95 Oben steht oder?
Was passiert wenn ich den auf 91 Oktan lasse?
wenn mein Opel Vectra A 2,0i 8v im Stand Läuft, schwankt die Drehzahl, also man sieht es nicht auf dem Tacho, aber man merkt es... und wenn ich ihn mit standgas im 1. gang fahren lassen will, ruckelt er wie sau... Zündkerzen habe ich neu gemacht heute, doch trotzdem noch so...
Habt ihr einen Tipp?
Danke Schonmal für eure Antworten.
Dieses Vectra Forum ist das beste!!!
Gruß
Passi
.
.
.
.
Achso und dann noch eine frage, funktioniert diese Anleitung auch bei meinem Opel Vectra A 2,0i 8v ???
http://www.vectra-forum.de/vectra-m...hlercode-auslesen-kurze-kleine-anleitung.html
Und wie Ist es wenn ich mehrere fehler habe? wie sehe ich das?
macht der denn zwischen jeden Fehler einmal den Fehlercode 12 ???
Gruß
Passi
.
.
.
.
muss noch was hinzufügen

Ich Tanke in meinem Vectra Super, soll ich denn den stecker auf 95 Oktan umstecken? also so das denn die 95 Oben steht oder?
Was passiert wenn ich den auf 91 Oktan lasse?
Zuletzt bearbeitet: