Auto in der Flash/OT

Diskutiere Auto in der Flash/OT im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hallo @ all, Ich weiß ja nicht ob ihr es schon gesehen habt aber der Dammerl (ein User) ist in der aktuellen Flashausgabe:151::151::151: mit...
kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Hallo @ all,

Ich weiß ja nicht ob ihr es schon gesehen habt aber der Dammerl (ein User) ist in der aktuellen Flashausgabe:151::151::151: mit seinem C Vecci.

Gratulation dazu. Schönes Auto!!!

Gibt es denn noch weiter User hier die stolz ihr Auto in der Flash oder der Opel Tuning zeigen durften??

Natürlich meine ich nicht im Teilemarkt oder so.

F

Firefly

Gast
Königstiger24 war letztes Jahr auch in der Opel-Tuning...

D

derEmde

Gast
Bin mal auf die neue Flash gespannt... endlich mal ein C Vectra!

LG Dennis

GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Ich weiß nur das in der alten Flash ein scheuslicher Roter Vectra war, hoffendlich ist der nicht im Forum und list das. Aber sorry voll verschandelt der schöne Vectra

kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
Dann geh mal auf erweitert suche und such nach seinem namen aber mach das Häckchen bei "exakter name" weg. da findest du ihn.

@ Goldi: hast du mal ein Bild von dem Vectra??

Zero

Zero

Moderator
Hab die neue Flash seit letzter woche. Welcher Vectra wird gemeint der B oder C vectra.
Sind nen paar autos dabei die in oschersleben gesichtet wurden wie zb der Vectra c und der Corsa D der sich doppel D nennt!!!

J

juergen

Ex Co-Administrator
Also doch :151: Ich habe in der Flash den Bericht über den Vectra von Dammerl gelesen und irgendwie kam mir der Name bekannt vor.

kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
@ juergen: genau so ging es mir auch. Den namen gelesen und die ganze zeit drüber nachgedacht woher ich den namen kenn, bis einen GedankenBLITZ hatte.

@ zero: Der B vectra gehört einem von Vectra-online.

Zuletzt bearbeitet:
GoldiVectra

GoldiVectra

GoCart-Fahrer
Ich glaub den Vectra wo ich mein ist in der alten Flash vom letzten Monat halt. Hab kein Bild.

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
schauen wir mal was da so im frühjahr aus meiner garage kommt und dann sehen wir weiter. 8)

D

derEmde

Gast
Ich glaub den Vectra wo ich mein ist in der alten Flash vom letzten Monat halt. Hab kein Bild.
Er meint den 5er Vectra SL...

Man kann ja darüber sagen was man will, die Umsetzung sah wirklich gut aus bzw. sehr sauber. Aber ich kann die Jury verstehen, die ihm wenige Punkte beim Spezialumbau gegeben haben, denn ich finde diesen Wagen ebenfalls Potthässlich. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache und meinen hat er definitiv nicht getroffen.

LG Dennis

kessel500

kessel500

Routinier
Themenstarter
schauen wir mal was da so im frühjahr aus meiner garage kommt und dann sehen wir weiter. 8)
Na steve da will ich doch schwer hoffen das man dich und deinen Vectra auch mal abgelichtet bestaunen kann!!!

@ Emde: Da muss ich dir recht geben der is nicht gut gelungen. Die Lackierung schon, die is richtig geil.
Aber der Rest....nee lass mal.

Thema:

Auto in der Flash/OT

Auto in der Flash/OT - Ähnliche Themen

• Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Vorstellung eines Corrado

Vorstellung eines Corrado: Habe da mal ein Video gefunden das letztes Jahr am Wörthersee gemacht wurde. Ein Mädel erklärt auf Englisch den Corrado............:redface...
  • Vorstellung eines Corrado - Ähnliche Themen

• Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl

Zylinderkopfdichtung defekt, Auto verliert leicht Öl: Hallo an die Leser: Mein Opel Vectra A 2,0 , Baujahr 1995 verliert schon seit mehreren Jahren etwas Öl. Letztes Jahr bin ich nochmal durch den Tüv...
  • Vorstellung eines Corrado

Vorstellung eines Corrado: Habe da mal ein Video gefunden das letztes Jahr am Wörthersee gemacht wurde. Ein Mädel erklärt auf Englisch den Corrado............:redface...
  • Oben