Auto aufgebrochen...

Diskutiere Auto aufgebrochen... im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; moin moin.... mein beileid, ich hoffe das sie die typen finden werden... halt uns auf dem laufenden... Mfg Christian
C

CAVALIER V6

Gast
moin moin....
mein beileid, ich hoffe das sie die typen finden werden...
halt uns auf dem laufenden...

Mfg Christian

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Also was ist denn das für eine Gesellschaft heutzutage???? Wo kommen wir denn da hin? Da geht mir das Messer im Hosensack auf, wenn ich so etwas lese. Absolut keinen Respekt vor fremdem Eigentum!
Ich hoffe für dich, dass die Täter gefaßt werden und eine ordentliche Geldstrafe bekommen. Ich will niemanden angreifen, aber wahrscheinlich waren es ohnehin Jugendliche, denen langweilig war und bei Nacht nichts anderes einfällt, als Autos zu demolieren. Denen tut eine Geldstrafe am meisten weh.
Wie erwähnt: halt uns am Laufenden!

Gruß, Tommy

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
So leute brauchen ma ordentlich Prügel und dan in einer ecke liegen lass.

mfg. ingo

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
Jo mache ich auf jeden Fall...

Naja bei der Polizei wurde mir auch gesagt das wenn sie die kriegen, die auch den Schaden am Auto zahlen müssen... Auch wenn es nur nen 92er Fiesta ist...
Heckklappe + Schloss und Beifahrertür + Schloss ist bestimmt nicht ganz billig 8)

relax1979

relax1979

Doppel-As
Da sieht man mal wieder das es zu viele schlechte Menschen auf der Welt gibt!
Mir haben sie den Wagen auch vor kurzem aufgemacht bzw haben es versucht!
Der stand am hellichten Tag bei mir auf der Arbeit aufm Parkplatz.
Schloss rausgebrochen Lack beschädigt Griff gebrochen aber zum Glück nicht rein gekommen der Alarm war den wohl zu laut8) aber trotzden total ärgerlich
Aber was sollen wir machen ich weiß nur wenn ich mal einen erwische der sich an meinem oder dem Wagen eines anderen zu schaffen macht werde ich dem mit meiner Maglite ganz sachte auf die Schulter klopfen8)
Grüße

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Wenn ich so ein erwische wird er sich Wünschen die bullen wären vor mir da gewesen .....

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
nur der form halber....: SELBSTJUSTIZ IST IN DEUTSCHLAND NICHT ERLAUBT!!! aber ich glaube wenn sich einer an meinem auto zu schaffen macht und ich ihn erwische stolpert er sicher auch mindestens 5 mal über seine eigenen beine und stösst sich , ungeschickt wie er ist, verdammt oft den kopf auf dem asphalt.... ;(

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Zitat von iCE-tEA:
stolpert er sicher auch mindestens 5 mal über seine eigenen beine und stösst sich , ungeschickt wie er ist, verdammt oft den kopf auf dem asphalt....
:kaputt::kaputt:Echt köstlich:kaputt::kaputt:
Deswegen soll man auch die Augen offen halten und schauen, wo man hinsteigt...

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
So hab die Heckklappe mal wieder ansehnlich gemacht :151::151::151:

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
man man man, so ein ärger aber auch, den du dadurch jetzt hast.. . verschandelt ja das ganze auto.. wie sieht das denn nu aus so ganz ohne griff und ohne wischer? udn diese dunkle scheibe noch - nee... :kaputt:

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
man man man, so ein ärger aber auch, den du dadurch jetzt hast.. . verschandelt ja das ganze auto.. wie sieht das denn nu aus so ganz ohne griff und ohne wischer? udn diese dunkle scheibe noch - nee... :kaputt:
????????????????????????????????????

96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Mal ein ganz Grosses Respekt von mir :151::151::respekt::respekt::respekt:

Grüsse Tobias

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Sieht super aus! Haste echt fein gemacht Micha 8)

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Fetten Respekt, hast ganz fein hinbekommen! Sieht auf alle Fälle noch besser aus als vorher.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich es wo überlesen habe (habe mir den gesamten Thread nicht mehr durchgelesen), aber hat man die Täter bereits geschnappt?

Gruß, Tommy

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Themenstarter
erstmal DANKE ;(

Nein hab noch kein bescheid bekommen ob und was bei raus gekommen ist...

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
würde ich solche kunden bei mir am auto erwischen...ich glaub den würde ich beide hände brechen, auch wenn i dafür ne anzeige bekommen würde...da merken solche kunden es endlich mal...

The-Venom

The-Venom

Routinier
schön schön dein Kofferraumdeckel!!!! Könntest meine Klappe eigentlich auch mal cleanen!!!!

Viel Glück noch, dass die Täter geschnappt werden!!!

Greez Phil

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
das hast aber wieder ordentlich hinbekommen...hat man die kunden denn nun ausfindig gemacht oder hast etwas gehört wer es gewesen sein könnte?

Thema:

Auto aufgebrochen...

Auto aufgebrochen... - Ähnliche Themen

• Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Vectra aufgebrochen [Nicht Zugelassen]

Vectra aufgebrochen [Nicht Zugelassen]: Ich könnte echt grad heulen, mein schöner Vectra wurde wohl die Tage auf dem Firmengelände wo ich arbeite aufgebrochen und demoliert. Da ich...
  • Auto aufgebrochen

Auto aufgebrochen: Letzte woche ist mir das auto aufgebrochen worden. Dabei wurde das radio geklaut und was viel schlimmer war die Fahrertür ist ziemlich in...
  • Auto aufgebrochen - Ähnliche Themen

• Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler

Auto tropft unten,am Stoßstange Spoiler: Hallo an alle Opel Fahrer und Opel Fahrerin Möchte mich im Vorfeld,wegen Grammatik und Rechtschreib Fehler Entschuldigen.Komme gebürtig aus...
  • Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus

Auto springt an und geht nach 2 Sekunden wieder aus: Nabend, ich hab vorgendes Problem. Mein Vectra springt morgens an, ich fahre zur Arbeit wenn ich das Auto aus mache und wieder starten will...
  • Auto vibriert

Auto vibriert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem dass mein Vectra 2,2 Benziner, Bj 2002 mit 108000km vibriert wenn er sich anstrengen...
  • Vectra aufgebrochen [Nicht Zugelassen]

Vectra aufgebrochen [Nicht Zugelassen]: Ich könnte echt grad heulen, mein schöner Vectra wurde wohl die Tage auf dem Firmengelände wo ich arbeite aufgebrochen und demoliert. Da ich...
  • Auto aufgebrochen

Auto aufgebrochen: Letzte woche ist mir das auto aufgebrochen worden. Dabei wurde das radio geklaut und was viel schlimmer war die Fahrertür ist ziemlich in...
  • Oben