Opel Vectra B Austausch vom Motor

Diskutiere Austausch vom Motor im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Also!Bei meinem Vectra B 2.0 DTI wurde letzte Woche der Motor ausgetauscht, da der andere schrott war.So nun springt er auch wieder an...
J

Jacqueline84

Frischling
Themenstarter
Hallo!

Also!Bei meinem Vectra B 2.0 DTI wurde letzte Woche der Motor ausgetauscht, da der andere schrott war.So nun springt er auch wieder an, aber er fährt net.nimmt kein Gas!Also mir wurde gesagt, das es wohl die Pumpe sein kann.Aber wenn sie das wirklich ist, dann kann ich das Auto auch zum Schrott bringen..denn das kostet mich ja dann genauso viel.Oder der Code vom neuen Motor stimmt net mit dem anderen überein, so dass er eingestellt werden muss.Ist schlecht zu beschreiben mein Problem, da ich das nur von dem Mechaniker erzälht bekommen hab.Er konnte zwar Fehlerlesung machen, nur sagt sein Lesegerät zwar, das es einen Fehler gibt aber net welchen.Jetzt steht er bei Opel in der Werkstatt, damit die mal den Fehler auslesen können.Aber habt ihr vielleicht ne Ahnung, was das sein könnte?

Über einige Antworten würde ich mich freuen.könnt mir auch per Email mailen..

lg Jacqueline

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Hi!

Da hilft nur Fehler auslesen lassen, Ursachen kann es mehrere geben.

Grüße!

J

Jacqueline84

Frischling
Themenstarter
So nun bin ich etwas schlauer schon..ist wohl möglich der Turbo!Beim Fehlerauslesen sagte das Gerät, schwerwiegend mechanischer Fehler..Soll morgen noch mal anrufen, dann weiß ich genaueres.

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
So nun bin ich etwas schlauer schon..ist wohl möglich der Turbo!Beim Fehlerauslesen sagte das Gerät, schwerwiegend mechanischer Fehler..Soll morgen noch mal anrufen, dann weiß ich genaueres.
Nun denn, dann weißt Du ja erst mal grob Bescheid. Hoffentlich wird es nicht zu teuer...

Grüße!

J

Jacqueline84

Frischling
Themenstarter
Ja das hoffe ich auch mal..da der Motor ja auch nicht unbedingt billig war..

ddkAh

ddkAh

Routinier
kannst du denn keine Teile vom alten übernehmen?
Wie z.B der Turbo

J

Jacqueline84

Frischling
Themenstarter
Der Turbo ist vom alten Motor..und der neue gebrauchte wurde ohne Turbo geliefert.Sonst wäre es kein problem, den auszutauschen

Thema:

Austausch vom Motor

Austausch vom Motor - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hinteres Motorlager wechseln

Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute! Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers? Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite. Muss ich dafür den...
  • Opel Vectra C Infos zum Austausch Rückspiegelgehäuse

Infos zum Austausch Rückspiegelgehäuse: Ich habe einen Riss im linken Rückspiegelgehäuse (Garageneinfahrt war leider recht schmal ...). Hat evtl. jemand eine Kurzanleitung für mich...
  • Opel Vectra B Opel Vectra b nach Einspritzanlage austausch läuft Motor Unruht

Opel Vectra b nach Einspritzanlage austausch läuft Motor Unruht: Hallo. Wer kann mir helfen, bin echt Rat los. Vor 2 Wochen würde an meinem Opel Vectra 1.8 16V die Einspritzablage getauscht. Seitdem läuf der...
  • Opel Vectra B Durchschnittliche Motorlaufleistung

Durchschnittliche Motorlaufleistung: Hallo zusammen, mich würde mal die durchschnittliche zu erreichende Motorlaufleistung interressieren mit der man rechnen kann ... bei ordentlicher...
  • Opel Vectra B austausch motor oder komplett überholen

austausch motor oder komplett überholen: hmm nu fange ich mal so an mein Motor stirbt bald den km tot und nun würde ich gerne mal wissen was besser ist neuer motor rein oder komplett...
  • austausch motor oder komplett überholen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Hinteres Motorlager wechseln

Hinteres Motorlager wechseln: Hey Leute! Könnt ihr mir helfen beim Wechsel des hinteren Motorlagers? Und zwar geht es um das untere an der Motorhinterseite. Muss ich dafür den...
  • Opel Vectra C Infos zum Austausch Rückspiegelgehäuse

Infos zum Austausch Rückspiegelgehäuse: Ich habe einen Riss im linken Rückspiegelgehäuse (Garageneinfahrt war leider recht schmal ...). Hat evtl. jemand eine Kurzanleitung für mich...
  • Opel Vectra B Opel Vectra b nach Einspritzanlage austausch läuft Motor Unruht

Opel Vectra b nach Einspritzanlage austausch läuft Motor Unruht: Hallo. Wer kann mir helfen, bin echt Rat los. Vor 2 Wochen würde an meinem Opel Vectra 1.8 16V die Einspritzablage getauscht. Seitdem läuf der...
  • Opel Vectra B Durchschnittliche Motorlaufleistung

Durchschnittliche Motorlaufleistung: Hallo zusammen, mich würde mal die durchschnittliche zu erreichende Motorlaufleistung interressieren mit der man rechnen kann ... bei ordentlicher...
  • Opel Vectra B austausch motor oder komplett überholen

austausch motor oder komplett überholen: hmm nu fange ich mal so an mein Motor stirbt bald den km tot und nun würde ich gerne mal wissen was besser ist neuer motor rein oder komplett...
  • Oben