Austausch aller Lautsprecher im Caravan

Diskutiere Austausch aller Lautsprecher im Caravan im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Folks, meine Lautsprecher sind alle ausgelutscht und nun brauche ich neue.... Meine Frage an euch: Wie komme ich am Besten an die...
sportcaravan1986

sportcaravan1986

Frischling
Themenstarter
Hi Folks,

meine Lautsprecher sind alle ausgelutscht und nun brauche ich neue....
Meine Frage an euch: Wie komme ich am Besten an die lautsprecher ran um sie auszutauschen, hab sowas noch nicht gemacht...

schonmal danke für die Tipps;(

Ben

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
das ist das einzigste was du machen kannst... oder schneidest die türen von außen auf nimmst die lsps raus und die neuen rein, blech drüber schweißen- fertig :-)8):kaputt::kaputt::kaputt::kaputt:

D

DerPurbi

Frischling
Hallo,

ich glaube das mit von aussen ausbauen dauert zulange!8) Wenn Du manuelle Fensterheber hast, ist das Abbauen der Kurbeln etwas fummelig! Die haben ne Spange von hinten, die siehst Du kaum! Gibt aber auch Werkzeug für! Einfach mal beim freundlichen fragen oder so ne Bude die Autoglas machen!

Viel Spass beim Wechseln

VectraBSport

VectraBSport

Mitglied
aber kleb die folie für die sidebags wieder richtig an, damit sie im falle eines falles auch noch auslösen

GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
ich glaube auch das das bissel umständlich ist... aber wegen diesen klammern.. ich klemm einfach ein kleinen lappen hinter dreh die kurbel, dann verhakt sich die klammer und ab ist sie :-)

Thema:

Austausch aller Lautsprecher im Caravan

Austausch aller Lautsprecher im Caravan - Ähnliche Themen

• Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra B Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?

Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?: Hallo, da meine hinteren Werkslautsprecher das zeitliche gesegnet haben (Sicke zerbröselt) und bei höherer Lautstärke nur noch mitplärren und ich...
  • Opel Vectra B Lautsprecher Hinten austauschen?

Lautsprecher Hinten austauschen?: Ich wollte mal fragen in wie weit es sich bemerkbar macht oder ob es überhaupt sinnvoll ist, hinten vernünftige lautsprecher einzubauen. Wollte da...
  • Radio austauschen

Radio austauschen: Hallo! Ich möchte das Radio bei dem nur die Lautsprecher in der Hutablage gehen gegen ein neues austauschen. Es sind ja noch Lautsprecher in den...
  • Radio austauschen - Ähnliche Themen

• Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?

Vectra A / Welche Modelle haben ähnliche Getriebe?: Hallo zusammen, ich besitze einen Vectra A 1,6 Liter Schaltgetriebe / Baujahr 1994. Ich möchte die Getriebe tauschen, weil es nicht mehr läuft...
  • Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme

Vectra C 2.2 Radio-Austausch & Info-Display Probleme: Hallo zusammen, ist mein erstes Posting hier. Ich habe das Radio an meinem 2003er durch ein Android-Touch-Radio ersetzt. Dies funktioniert soweit...
  • Opel Vectra B Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?

Lautsprecher hinten austauschen - Adapter oder was?: Hallo, da meine hinteren Werkslautsprecher das zeitliche gesegnet haben (Sicke zerbröselt) und bei höherer Lautstärke nur noch mitplärren und ich...
  • Opel Vectra B Lautsprecher Hinten austauschen?

Lautsprecher Hinten austauschen?: Ich wollte mal fragen in wie weit es sich bemerkbar macht oder ob es überhaupt sinnvoll ist, hinten vernünftige lautsprecher einzubauen. Wollte da...
  • Radio austauschen

Radio austauschen: Hallo! Ich möchte das Radio bei dem nur die Lautsprecher in der Hutablage gehen gegen ein neues austauschen. Es sind ja noch Lautsprecher in den...
  • Oben