Aussenspiegel Verkleidung/Abdeckung

Diskutiere Aussenspiegel Verkleidung/Abdeckung im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leutz, vorab weiß ich das das hier ein Forum für Vectra Fahrer ist dennoch bitte ich hier auf Hilfe. Meine Frage: Ich fahre als 2. Wagen...
V6_Power

V6_Power

Mopedschrauber
Themenstarter
Hey Leutz,

vorab weiß ich das das hier ein Forum für Vectra Fahrer ist dennoch bitte ich hier auf Hilfe.

Meine Frage:

Ich fahre als 2. Wagen einen Astra H (kein gtc!) und habe im fahren einen stehenden astra g caravan so gestreift, dass die Aussenspiegelabdeckung bei meinem und seinem auto abgeflogen und gebrochen sind!

Da er von Polizei usw. nichts wissen wollte und wir es einfach geregelt haben will er das teil nur ersetzt haben.

Könntet ihr mir sagen wieviel so eine Abdeckung kostet? Bei ebay habe ich für astras nichts gefunden und möchte nicht am montag zum opel händler und dort nen shock bekommen.

Danke für eure Antworten!

Mfg V6-Power

DS237

DS237

Gelber Engel
also die blende kostet ca 20-25€ und es ist eine lackierfähige blende. bei opel wird sie eine ganze ecke mehr kosten denk mal so um die 40€. wenn du sie dann noch lackieren mußt kostet das meist so zwischen 30-50€ extra

V6_Power

V6_Power

Mopedschrauber
Themenstarter
Vielen vielen Dank für die tollen links bei ebay :D einfach klasse!!!:ja:

Thema:

Aussenspiegel Verkleidung/Abdeckung

Aussenspiegel Verkleidung/Abdeckung - Ähnliche Themen

• Außenspiegel Teilenummer Vectra C

Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra B El. Fensterheber und Aussenspiegel gehen nicht mehr

El. Fensterheber und Aussenspiegel gehen nicht mehr: Vectra B Caravan BJ 2001 1800 125PS Hallo zusammen, ich hatte die ganze Zeit mit einer schwergängigen Scheibe an der Fahrerseite zu kämpfen...
  • El. Fensterheber und Aussenspiegel gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

• Außenspiegel Teilenummer Vectra C

Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln

Aussenspiegel von elektrisch verstellen auf beheizt und anklappbar wechseln: Hi @ all, ich habe mir einen Vectra C Bj 2003 1.8 16V geholt. Da sind die Spiegel nur elektrisch einzustellen und mit der Hand einklappbar. Meine...
  • Opel Vectra B El. Fensterheber und Aussenspiegel gehen nicht mehr

El. Fensterheber und Aussenspiegel gehen nicht mehr: Vectra B Caravan BJ 2001 1800 125PS Hallo zusammen, ich hatte die ganze Zeit mit einer schwergängigen Scheibe an der Fahrerseite zu kämpfen...
  • Oben