-Basti-
Routinier
Themenstarter
Hallo,
sobald die Versicherung mir das Geld überwiesen hat und mein Vecci wieder nen halbwegs gerades Heck hat, würd ich gern meinen Auspuff durch was sportlicheres austauschen...
Ich hab mittlerweile einiges mitbekommen, leider auch einige gegensätzliche Meinungen.
Ich bitte um etwas Aufklärung :)
Was ist Gruppe A, was ist Gruppe N genau?
Was ich gerne hätte, wäre ein recht günstiger Auspuff, den man aber schon hören sollte.
Eintragen lassen sollte möglichst keine riesigen Schwierigkeiten bereiten.
Nun weiss ich auch nicht, ob sich ne Komplettanlage lohnt oder ob ein andrer ESD reicht.
Ausgeben möchte ich maximal 350-400 Euro, dann sollte es aber schon ne Komplettanlage sein, für nen ESD eher um die 200.
Habe bei Ebay einige Angebote von Edelstahl-ESDs mit ABE gesehen...
Beispiel
Was haltet ihr davon?
Vielen Dank für eure Hilfe
Basti (der noch-Anfänger )
sobald die Versicherung mir das Geld überwiesen hat und mein Vecci wieder nen halbwegs gerades Heck hat, würd ich gern meinen Auspuff durch was sportlicheres austauschen...
Ich hab mittlerweile einiges mitbekommen, leider auch einige gegensätzliche Meinungen.
Ich bitte um etwas Aufklärung :)
Was ist Gruppe A, was ist Gruppe N genau?
Was ich gerne hätte, wäre ein recht günstiger Auspuff, den man aber schon hören sollte.
Eintragen lassen sollte möglichst keine riesigen Schwierigkeiten bereiten.
Nun weiss ich auch nicht, ob sich ne Komplettanlage lohnt oder ob ein andrer ESD reicht.
Ausgeben möchte ich maximal 350-400 Euro, dann sollte es aber schon ne Komplettanlage sein, für nen ESD eher um die 200.
Habe bei Ebay einige Angebote von Edelstahl-ESDs mit ABE gesehen...
Beispiel
Was haltet ihr davon?
Vielen Dank für eure Hilfe
Basti (der noch-Anfänger )