Auspuffblende

Diskutiere Auspuffblende im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da mein alter Auspuff langsam den Geist aufgibt , muß bald ein neuer her. Da ich nicht sonderlich auf diese Tuning Auspuffe stehe, habs lieber...
M

mellow

Eroberer
Themenstarter
Da mein alter Auspuff langsam den Geist aufgibt , muß bald ein neuer her. Da ich nicht sonderlich auf diese Tuning Auspuffe stehe, habs lieber ruhig im Auto , als voll gedröhnt zu werden. Wollte ich nen Orignal Pott wieder drunter machen und nen DTM Rohr anschweißen. Muß man das Eintragen lassen ??

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Es gibt Anschweißrohre mit TÜV Gutachten und ABE. Wenn Du Dir eines mit ABE besorgst, brauchst Du es nicht eintragen lassen.

vectra a freak

vectra a freak

Doppel-As
Ich geb dir nen Tipp und kauf dir eine wenn du nicht viel geld ausgeben willst im ATU,

da bekommst du nen gut aussehenden!
Achte aber drauf das da ne ABE dabei ist und kein Teilegutachten!
Denn das gutachten erfordert eine eintragung!

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Bei ATU? Hier ist ATU selbst teurer als der Tuning-Shop..

Wenn`s billig sein soll, dann Ebay.

Beim Anpassen unbedingt auf die max. Länge achten. Erst ab einem bestimmen Baujahr darf das Endrohr noch ein Stück weiter rausschauen. Steht aber in der ABE genau beschrieben.

M

mellow

Eroberer
Themenstarter
Danke für die Tipps, werd mich mal schlau machen gehen und Preise vergleichen :]

Thema:

Auspuffblende

Auspuffblende - Ähnliche Themen

• Suche Opel Vectra C OPC Auspuffblenden

Suche Opel Vectra C OPC Auspuffblenden: Hallo Suche Opel Vectra C Opc Auspuffblende weiss wo man die billig bekommt oder ob ob die Blende mit den Massen 152 bast weil die opc hat 140mm...
  • Opel Vectra C Auspuffblende GTS

Auspuffblende GTS: Moin. An meinem Vectra GTS ist irgendwie keine schöne Auspuffblende dran! https://www.dropbox.com/s/uh3o4l2isbix8je/2012-08-05%2014.23.12.jpg...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auspuffblende/Auspuffaufsatz

Auspuffblende/Auspuffaufsatz: Hallo Leute! Ich habe mir für meinen Wagen eine Auspuffblende/Auspuffaufsatz gekauft. So ein Ding, was man einfach hinten auf den Auspuff...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auspuffblenden vom Insignia OPC

Auspuffblenden vom Insignia OPC: Hi zusammen, Ich würde gerne an meinem Astra Cabrio das Heck umbauen! Hierbei sind mir die Endrohre vom Insignia in´s Auge geflogen...
  • OPC Auspuffblende

OPC Auspuffblende: Trapezförmige Auspuffblende vom Astra; Vectra usw OPC. Bitte per PM.
  • OPC Auspuffblende - Ähnliche Themen

• Suche Opel Vectra C OPC Auspuffblenden

Suche Opel Vectra C OPC Auspuffblenden: Hallo Suche Opel Vectra C Opc Auspuffblende weiss wo man die billig bekommt oder ob ob die Blende mit den Massen 152 bast weil die opc hat 140mm...
  • Opel Vectra C Auspuffblende GTS

Auspuffblende GTS: Moin. An meinem Vectra GTS ist irgendwie keine schöne Auspuffblende dran! https://www.dropbox.com/s/uh3o4l2isbix8je/2012-08-05%2014.23.12.jpg...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auspuffblende/Auspuffaufsatz

Auspuffblende/Auspuffaufsatz: Hallo Leute! Ich habe mir für meinen Wagen eine Auspuffblende/Auspuffaufsatz gekauft. So ein Ding, was man einfach hinten auf den Auspuff...
  • Vectra Allgemein A-B-C Auspuffblenden vom Insignia OPC

Auspuffblenden vom Insignia OPC: Hi zusammen, Ich würde gerne an meinem Astra Cabrio das Heck umbauen! Hierbei sind mir die Endrohre vom Insignia in´s Auge geflogen...
  • OPC Auspuffblende

OPC Auspuffblende: Trapezförmige Auspuffblende vom Astra; Vectra usw OPC. Bitte per PM.
  • Oben