Ausdrücker - Welche Größe?

Diskutiere Ausdrücker - Welche Größe? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich möchte mir einen Ausdrücker für meine Spurstangenköpfe holen, welche größe muss es sein?
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Hi, ich möchte mir einen Ausdrücker für meine Spurstangenköpfe holen, welche größe muss es sein?

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
musste aber aufpassen, da gibts ein padent, des funktioniert wie ein keil den man zwischen kopf und federbeinaufnahme treibt. da gehen meist die gummimanschetten des kopfes kaputt.
ich stecke ein montiereisen zwischen spurstange und dem arm wo der kopf drinnen sitzt. drehe eine mutter aus gewinde des kopfes. dann mit ner verlängerung am motiereisen duckausüben (schön auf spannung halten) und von nen helfer ein paar schläge auf die mutter. dann springt dir des schon entgegen.
musst nur aufpassen das du keine selbstsichernde mutter nimmst (die verformt sich zu leicht und frist sich dann) und die mutter sollte bündig sein mit dem gewindebolzen.
achja caramba oder rostlöser hilft
gruß manni

Deel

Deel

Themenstarter
Und so sieht der aus, den ich bestellt habe

rauscher83

rauscher83

Routinier
@ Nixplaner
so slls sein!!

@vectrasaurus
Mutter drauf un dann in paar schläge mit Hammer vermut ich mal würd ich niemals machen weil wenn du pech hasst Mutter + Gewinde Tötest wenn du nicht aufpasst,un die meisten sitzen so fest das die net so einfach kommen ich geh immer hin un hau seidlich aufs Federbein ausser ein paar beulen im Federbein bleibt nix zurück oder halt mit dem Abzieher aber meinen hab ich schon Kaputt gemacht!!!

Deel

Deel

Themenstarter
Mit nem Hammer habe ich versucht, nur das Federbein, federt nunmal. Jetzt komm ich schon zweo Wochen nicht dazu das FW einzutragen, deshalb hab ich mir jetzt das Ding bestellt. Selbst wenns nur für 2 Köbbe reicht, Hauptsache der Kram ist raus

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
gute wahl deel ;D

der sollte schon ne weile halten..zumindest meiner hat schon mindestens 50 köpfe gemacht

NicoHH

NicoHH

Routinier
den gleichen hab ich auch, funzt auch

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Deel...wenn das Ebay-Teil hält, geb ich dir `n Bier aus! :D Ich hab so ein Ebay-Ding in Garage liegen...sind jetzt zwei Teile.

NicoHH

NicoHH

Routinier
also meiner ist von ebay und der hält bestens - ist auch schon einige male zum einsatz gekommen

Thema:

Ausdrücker - Welche Größe?

Ausdrücker - Welche Größe? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra verkaufen / Kaufvertrag

Vectra verkaufen / Kaufvertrag: Hallo, möchte (nicht muß) meinen Vectra verkaufen und habe mir von meiner Versicherung einen Kaufvertrag durchgelesen, in dem steht, dass der...
  • [Suche] ABE Für Sportsitze Vectra A

ABE Für Sportsitze Vectra A: Hallo liebe opelgemeinde. ich habe mir schöne sportsitze gekauft. folgendesproblem habe ich, ich bräuchte ne abe wo diese sitze abgebildet sind...
  • Opel Vectra C Z32SE Zahnriemenwechsel Anleitung?

Z32SE Zahnriemenwechsel Anleitung?: Ja die Frage steht oben, noch 1500 km dann ist es so weit! Wollte das einen Bekannten machen lassen der Kfz Schlosser ist allerdings kein Opel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche den hersteller dieser Led Tagfahrlichter

Suche den hersteller dieser Led Tagfahrlichter: Kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist, in dem Video, so ca bei der hälfte des Videos, zeigt er ein anderes Tagfahrlicht, und nicht das...
  • 05.09.2010 - Sonntagsausflug mit der signumclass

05.09.2010 - Sonntagsausflug mit der signumclass: Halli Hallo. Unser angekündigter Termin steht fest. Ein regional ansässiger Mitgliederteil unseres Forums wir am 05.09.2010 einen kleinen Ausflug...
  • 05.09.2010 - Sonntagsausflug mit der signumclass - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra verkaufen / Kaufvertrag

Vectra verkaufen / Kaufvertrag: Hallo, möchte (nicht muß) meinen Vectra verkaufen und habe mir von meiner Versicherung einen Kaufvertrag durchgelesen, in dem steht, dass der...
  • [Suche] ABE Für Sportsitze Vectra A

ABE Für Sportsitze Vectra A: Hallo liebe opelgemeinde. ich habe mir schöne sportsitze gekauft. folgendesproblem habe ich, ich bräuchte ne abe wo diese sitze abgebildet sind...
  • Opel Vectra C Z32SE Zahnriemenwechsel Anleitung?

Z32SE Zahnriemenwechsel Anleitung?: Ja die Frage steht oben, noch 1500 km dann ist es so weit! Wollte das einen Bekannten machen lassen der Kfz Schlosser ist allerdings kein Opel...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche den hersteller dieser Led Tagfahrlichter

Suche den hersteller dieser Led Tagfahrlichter: Kann mir einer sagen welcher Hersteller das ist, in dem Video, so ca bei der hälfte des Videos, zeigt er ein anderes Tagfahrlicht, und nicht das...
  • 05.09.2010 - Sonntagsausflug mit der signumclass

05.09.2010 - Sonntagsausflug mit der signumclass: Halli Hallo. Unser angekündigter Termin steht fest. Ein regional ansässiger Mitgliederteil unseres Forums wir am 05.09.2010 einen kleinen Ausflug...
  • Oben