Ausbau Teile der Mittelkonsole

Diskutiere Ausbau Teile der Mittelkonsole im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, hab gerade mal ein bisschen die Suche bemüht aber nicht wirklich was gefunden was mir weiterhilf. Ich möchte teile meiner Innenausstattung...
paweman

paweman

Eroberer
Themenstarter
Hi,

hab gerade mal ein bisschen die Suche bemüht aber nicht wirklich was gefunden was mir weiterhilf.

Ich möchte teile meiner Innenausstattung in Wagenfarbe lackieren, und nun ist meine frage wie ich die Teile abbekomme. Ist das ein haufen arbeit und kann man das als normal doofer schrauber auch bewerkstelligen ich hab mal ein bild angefügt damit klar wird welche ich meine. Zusätzlich noch die Türgriffe aber das denke ich mal krieg ich schon ab.

MFG Patrick

Anhänge

T

THOOR

Gast
die lüftungsdüsen sind am rand jeweils unten und oben wie eingehakt bekommst mit nem schlitz raus dann lenksäule abschrauben da du sonst nicht an die schraube für den lüftungsdüsen halter kommst
heizungsregelerblende raushebeln kann ein wenig schwer gehen dann kommst an die schreuben für den schalterrahmen
schaltsack ein wenig an den kanten zusammen drücken und rausziehen dann diagnose klappe abbauen einfach anheben schaltkuliusse mit 2 schrauben fixiert

gruß
THOOR

hoffe habe nichts vergessen

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
nöö, kommt alles ganz gut hin!

paweman

paweman

Eroberer
Themenstarter
danke erstmal für die schnelle antwort

die tachoeinheit kann dann also drin bleiben so wie ich das lese?

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
ja. die ist extra noch mit 2 schrauben fest.

Tümpel85

Tümpel85

Routinier
hallo...
du must aber beim schleifen aufpassen...da manche teile wie ein gummiüberzug haben...und wenn du den durchschleifst, gebe ich dir den tip das du erstmal den ganzen gummikram abschleifst...ist das beste...

Thema:

Ausbau Teile der Mittelkonsole

Ausbau Teile der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen

Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen: Hallo Leute..habe mir über Gebrauchte-Autoersatzteile.de einen Wählhebelpositionsschalter gesorgt. Kosten lagen hier bei übersichtlichen 59,50...
  • Opel Vectra B Monitor einbauen

Monitor einbauen: Hallo Auf dem Foto habe ich mal markiert wo ich meinen Monitor einbauen möchte da ich aber nicht an dem Originalteil rumsägen will möchte ich...
  • Opel Vectra B Klimatronic-Steuergerät ausbauen ???

Klimatronic-Steuergerät ausbauen ???: Nabend allerseits, ich hab mich jetzt schn im forum kundig gemacht, da meine klimatronic nur noch auf vollgas pustet, alles andre funktioniert...
  • [Hilfe] Schwungscheibe erleichtern / ausbauen

Schwungscheibe erleichtern / ausbauen: Moin, ich hab mit KFZ nicht viel am Hut und will mich da nen Bisschen einarbeiten. Das erste Vorhaben was ich mir in den Kopf gesetzt hab ist das...
  • Gurtschloß defekt

Gurtschloß defekt: Bei meinem Vectra ist das Gurtschloß defekt. Wo bekommt man so ein Gurtschloß günstig her (bei Opel 100€ ist ein wenig teuerX( ) bzw. von welchen...
  • Gurtschloß defekt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen

Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096) austauschen: Hallo Leute..habe mir über Gebrauchte-Autoersatzteile.de einen Wählhebelpositionsschalter gesorgt. Kosten lagen hier bei übersichtlichen 59,50...
  • Opel Vectra B Monitor einbauen

Monitor einbauen: Hallo Auf dem Foto habe ich mal markiert wo ich meinen Monitor einbauen möchte da ich aber nicht an dem Originalteil rumsägen will möchte ich...
  • Opel Vectra B Klimatronic-Steuergerät ausbauen ???

Klimatronic-Steuergerät ausbauen ???: Nabend allerseits, ich hab mich jetzt schn im forum kundig gemacht, da meine klimatronic nur noch auf vollgas pustet, alles andre funktioniert...
  • [Hilfe] Schwungscheibe erleichtern / ausbauen

Schwungscheibe erleichtern / ausbauen: Moin, ich hab mit KFZ nicht viel am Hut und will mich da nen Bisschen einarbeiten. Das erste Vorhaben was ich mir in den Kopf gesetzt hab ist das...
  • Gurtschloß defekt

Gurtschloß defekt: Bei meinem Vectra ist das Gurtschloß defekt. Wo bekommt man so ein Gurtschloß günstig her (bei Opel 100€ ist ein wenig teuerX( ) bzw. von welchen...
  • Oben