Ausbau Heizungsregler

Diskutiere Ausbau Heizungsregler im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, wer kann mir Tips zum Ausbau des Heizungsreglers bei einem Vectra A geben? Rechts (Uhr) ist es kein Problem, aber auf der linken Seite...
B

becktom

Frischling
Themenstarter
Hallo,

wer kann mir Tips zum Ausbau des Heizungsreglers bei einem Vectra A geben?
Rechts (Uhr) ist es kein Problem, aber auf der linken Seite bekomme ich die Einheit nicht raus.
Müssen zuerst die Armaturen entfernt werden?

Thomas

P

Premiumgirl

Gast
Das Heizungselement ist nochmal an der Tachoseite mit 2 Schrauben festgemacht. Also musst du nur noch die Lenkradverkleidung abschrauben und dann alles um den Tacho, da kommst du dann auch an die letzten 2 Schrauben.

B

becktom

Frischling
Themenstarter
Hallo Leute,

danke für die schnelle Antwort.

:kiss: Thomas :kiss:

Thema:

Ausbau Heizungsregler

Ausbau Heizungsregler - Ähnliche Themen

• lichtmaschine ausbauen

lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra C Schalthebel ölen

Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Heizungsregler ausbauen

Heizungsregler ausbauen: Bin grad dabei meinen innenraum zu beleuchten, tacho hab ich soweit fertig un jetz gehts an die heizung. hab sie auch so weit auseinander gebaut...
  • Blende Heizungsregler ausbauen

Blende Heizungsregler ausbauen: hi all bin neu und habe da ne frage hade seit 2 wochen eine vecrta b caravan bj98 und wolte ihn etwas pympen:151: meine frage ist wie bekomme ich...
  • Blende Heizungsregler ausbauen - Ähnliche Themen

• lichtmaschine ausbauen

lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra C Schalthebel ölen

Schalthebel ölen: Im Winter lässt sich der Hebel nach links oder rechts drücken . Leider bleibt der dann da. Der soll gefälligst zurückfedern! Mit Silikonspray...
  • Heizungsregler ausbauen

Heizungsregler ausbauen: Bin grad dabei meinen innenraum zu beleuchten, tacho hab ich soweit fertig un jetz gehts an die heizung. hab sie auch so weit auseinander gebaut...
  • Blende Heizungsregler ausbauen

Blende Heizungsregler ausbauen: hi all bin neu und habe da ne frage hade seit 2 wochen eine vecrta b caravan bj98 und wolte ihn etwas pympen:151: meine frage ist wie bekomme ich...
  • Oben