Ausbau der Türverkleidung

Diskutiere Ausbau der Türverkleidung im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ich habe einen Vectra A und wollte mir jetzt neue 16ér Focal Boxen einbauen, weiß nur nicht wie ich die Verkleindug raus bekomme bzw ob das...
M

Mr.Small90

Frischling
Themenstarter
Hallo

Ich habe einen Vectra A und wollte mir jetzt neue 16ér Focal Boxen einbauen, weiß nur nicht wie ich die Verkleindug raus bekomme bzw ob das so einfach geht....Weiß jemand wie man das macht??

schon mal danke für die Hilfe...:biggrin:

mfg MrSmall90

Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ausbau der Türverkleidung

Ausbau der Türverkleidung - Ähnliche Themen

• lichtmaschine ausbauen

lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Türverkleidung ausbauen?Vectra A

Türverkleidung ausbauen?Vectra A: Hi! Wie mach ich den eigendlich die türverkleidung weg? Hab das noch nie gemacht und möchte die net Kaputt machen!:Fragezeichen:
  • Rücksitzbank und Türverkleidung ein-/ausbauen

Rücksitzbank und Türverkleidung ein-/ausbauen: Kann mir jemand sagen, ob ich beim VectraA die Rücksitzbank ausbauen kann und ggf. wie? Kann mir zudem jemand erklären, ob die Türinnenverkleidung...
  • kann mir jemand helfen beim ausbau der türverkleidung beim opel vectra c

kann mir jemand helfen beim ausbau der türverkleidung beim opel vectra c: brauche hilfe möchte mir tönfolie hinten in meinen opel vectra c kleben habe leider keine ahnung wie mann die türvekleidung abbekommt habe mal...
  • kann mir jemand helfen beim ausbau der türverkleidung beim opel vectra c - Ähnliche Themen

• lichtmaschine ausbauen

lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Türverkleidung ausbauen?Vectra A

Türverkleidung ausbauen?Vectra A: Hi! Wie mach ich den eigendlich die türverkleidung weg? Hab das noch nie gemacht und möchte die net Kaputt machen!:Fragezeichen:
  • Rücksitzbank und Türverkleidung ein-/ausbauen

Rücksitzbank und Türverkleidung ein-/ausbauen: Kann mir jemand sagen, ob ich beim VectraA die Rücksitzbank ausbauen kann und ggf. wie? Kann mir zudem jemand erklären, ob die Türinnenverkleidung...
  • kann mir jemand helfen beim ausbau der türverkleidung beim opel vectra c

kann mir jemand helfen beim ausbau der türverkleidung beim opel vectra c: brauche hilfe möchte mir tönfolie hinten in meinen opel vectra c kleben habe leider keine ahnung wie mann die türvekleidung abbekommt habe mal...
  • Oben