Gedrosselter Motor: Hallöchen, hab mich soeben erfolgreich registriert. ^^
Hab mal ne Frage zu meinem Motor und zwar hab ich den Z18XEL drin. Is das Wirklich der...
Ich mach' 'ne Pause: Hallo Leute.
Mein (vorzeitiger) Abschied aus Deutschland geht in die Endphase. Ich habe mich vorgestellt, als ich neu war und ich verabschiede...
Suche Teilenummer der Lambdasonde für Z18XEL: Servus zusammen!
Ich hab schon etwas länger ne leuchtende MKL, weil die LS nachm Kat wohl hinüber ist. Sagt jedenfalls der Bordcomputer...
Z18XEL von 110 auf 122PS tunen?: Hallo Leute!
Ich besitze einen Vectra C Bj.: 2002 1,8 16V Benzin mit 81KW,
ich glaube, dass ist der Z18XEL.
Meiner Auskunft nach gab es diesen...
Motorkontrollampe Vectra B Z18XEL: Hallo Ich fahre einen Vectra B 1.8 Caravan Bauj.01 .Z18XEL mit85KW und 98000Km Laufleistung.Seit einigen Wochen leuchtet die MKL(kein Blinken)...
Motorkontrollampe Vectra B Z18XEL - Ähnliche Themen
Gedrosselter Motor: Hallöchen, hab mich soeben erfolgreich registriert. ^^
Hab mal ne Frage zu meinem Motor und zwar hab ich den Z18XEL drin. Is das Wirklich der...
Ich mach' 'ne Pause: Hallo Leute.
Mein (vorzeitiger) Abschied aus Deutschland geht in die Endphase. Ich habe mich vorgestellt, als ich neu war und ich verabschiede...
Suche Teilenummer der Lambdasonde für Z18XEL: Servus zusammen!
Ich hab schon etwas länger ne leuchtende MKL, weil die LS nachm Kat wohl hinüber ist. Sagt jedenfalls der Bordcomputer...
Z18XEL von 110 auf 122PS tunen?: Hallo Leute!
Ich besitze einen Vectra C Bj.: 2002 1,8 16V Benzin mit 81KW,
ich glaube, dass ist der Z18XEL.
Meiner Auskunft nach gab es diesen...
Motorkontrollampe Vectra B Z18XEL: Hallo Ich fahre einen Vectra B 1.8 Caravan Bauj.01 .Z18XEL mit85KW und 98000Km Laufleistung.Seit einigen Wochen leuchtet die MKL(kein Blinken)...