ui ui ui, ich hab mir grad mal die Bilder angeschaut! Also mit radlauf, uns heckklappe würde ich ja noch sagen, mache, aber deine A-Säulen bzw. dach! Mein lieber Herr Gesangsverein.........
Also jetzt würde ich auch zu grübeln beginnen!
Ich wollte eigentlich mal wieder so ein Satz reinknallen wie: " Bloß wegen Bagatellsachen verkaufen?????", aber jetzt kann ich es eigentlich verstehen!
Deswegen bin ich vom B-Modell sowas von abgekommen! Meiner war damals Bj. 98 und war sowas von durchgefault! Da dachte ich mir auch, das ist ein richtiger Neuzeit-Opel! Die Bodengruppe war fast durch, Radläufe fingen an ( sahen so aus wie bei dir), Türen konnteste auch dem hasen geben!
Sorry an alle Vectra B Fahrer, aber für mich ist der Vectra B eine totale 0-Nummer! Es mag zwar auch gute geben, aber ich hab noch keinen so guten in den Händen gehabt, das ich sagen würde , der iss´es.........
Naja zurück zum Thema!
Ich würde jetzt echt bloß sagen, durchrechnen und evtl. gegen einen anderen tauschen, wenn dir der 1,8er zu wenk ist oder deinen Flott machen! Und da würde ich persönlich, das ding bis auf die Achsen zerrupfen und frisch machen!
Aber ich deke mal, da gehen paar scheinchen rein!
Wenn du dir eben nen 2,0 er kauftst oder eben höher, kannst du z.b. deine Tuningteile und Felgen übernehmen! Und deine Schwarte abschießen!
Aber rechne es dir durch....ist wirklich nen Kostenfaktor und was er dir noch wert ist! Weil wenn dir der Motor auf den Sack geht und der sowieso nur muckert ist es nur ne Frage der Zeit bis das nächste nach dem Getriebe kommt!