Diskutiere Auf VorFace Tacho umrüsten. im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Und ich hatte mich schon gewundert, weil die bei mir nie angeht! Der Vorface hat keine Abgaskontrolllampe.Ich finde den Vorface Tacho eigentlich...
Und ich hatte mich schon gewundert, weil die bei mir nie angeht! Der Vorface hat keine Abgaskontrolllampe.Ich finde den Vorface Tacho eigentlich schöner, aber den Aufwand möchte ich mir nicht machen den umzurüsten.
suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo
Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett
Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
vectra b caravan 2,0 vorface(bj97) ölstandsgeber dichtung: hi
ich wurde von meinen nachbarn gezwungen meinen wagen abzudichten ...
da ich die ölwannen und olsumpf dichtung schon mehrfach gemacht habe und...
Face tacho in Vorface: hallo leute. ich besitze einen VF vectra bj 97 1,816v. ich habe nun die gelegenheit die amaturentafel aus einem 98er i500 zu bekommen. der is zwar...
suche Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface lift: Hallo
Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen wäre nett
Undzwar suche ich Scheinwerfer Adapter für opel vectra b von Facelift auf vorface...
Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
vectra b caravan 2,0 vorface(bj97) ölstandsgeber dichtung: hi
ich wurde von meinen nachbarn gezwungen meinen wagen abzudichten ...
da ich die ölwannen und olsumpf dichtung schon mehrfach gemacht habe und...
Face tacho in Vorface: hallo leute. ich besitze einen VF vectra bj 97 1,816v. ich habe nun die gelegenheit die amaturentafel aus einem 98er i500 zu bekommen. der is zwar...