Opel Vectra C Audio mit org. Headunit aufrüsten, tipps?

Diskutiere Audio mit org. Headunit aufrüsten, tipps? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich für meinen Teil, habe meine komplette Anlage aus gebrauchten teilen zusammen gestellt. Mein Frontsystem von Vibe, das an der Fusion hängt...
ManSmo1986

ManSmo1986

Eroberer
Ich für meinen Teil, habe meine komplette Anlage aus gebrauchten teilen zusammen gestellt.

Mein Frontsystem von Vibe, das an der Fusion hängt, find ich nur Klasse, hatte vorher ein Powerbass an ner 2 Kanal Ampire, das sind Welten!

K

Kalle_GTS

Gast
Cap brauchst du ab 1KW Spannungspitze X(

wie so erst ab ein KW ? kommt ganz drauf an was für eine Batterie drin ist

zum Ampire SX ..... und für 1000€ kein besseres gefunden O.o da fallen mir viele ein de das schaffen ...

Rockford Fosgate T3652-S
Hifonics MX6.2C
JL C5-650
möchte sogar sagen das das Hifonics ATL6.2C besser ist
und mehr ...

kommt auch drauf an was man für eines stufe hatt den cinch und das Radio selber Lautsprecher kabel wie es verbaut ist ....

man kann nicht sagen das ist das best ... jeder hat einen anderen Geschmack...

jbl ist üb rings Tochter Firma von Harman Kardon

Aser dem mc_poodle warum hast du einen Sticker ( hattest) mit Infinity drauf ist auch ne Tochter von Harman Kardon

Zuletzt bearbeitet:
ManSmo1986

ManSmo1986

Eroberer
Er ging ja von Preisleistung aus.

Klar gibt es viele gute, da kommt es dann aber noch auf den Musik geschmack an, für einen normalen Musik hörer, der ab und an Spaß mit der Anlage haben will, muss es nicht High-End sein.

mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Der Infinity Sticker ist längst entfernt - ich habe mit den Dingern meine Erfahrungen gemacht und möchte andere davor bewahren. Abgesehen davon war Infinity bis zur HK Ära ein hervorragender Laden.
Aktuell fahre ich ein Polk Audio mm3065 und eine Kombination aus Micro Precision Serie 5 und 7, mein Klanghorizont ist also schon etwas erweitert. Mit dem SX empfehle ich des weiteren ein System, dass ich schon mehrere Stunden gehört habe, dass inzwischen schon ab 119€ angeboten wird und dafür eine Wahnsinns Performance abliefert.

Dass es um Preis- Leistung ging, wurde glücklicherweise schon erklärt (danke dafür) 8)

K

Kalle_GTS

Gast
alles klar wen es um preiß Leistung ging den möchte ich nx gesagt haben :biggrin:..
kann leider nicht sagen wie es sich an hört :P

Thema:

Audio mit org. Headunit aufrüsten, tipps?

Audio mit org. Headunit aufrüsten, tipps? - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust

Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust: Verkaufe ein TOP 6,5 zoll Monitor für Rückfahrkamara ,Video's etc Alle Kabel sind dabei Bedienungsanleitung und OVP 70 Euro inkl. Versand...
  • hifianlage subwoofer endstufen emphaser

hifianlage subwoofer endstufen emphaser: Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
  • hifianlage subwoofer endstufen emphaser - Ähnliche Themen

• Vectra B und Hecklautsprecher?

Vectra B und Hecklautsprecher?: Moin zusammen, ich habe mir für meinen Vectra B ein neues Front und Hecklautsprechersystem gekauft. Ich musste nun feststellen, dass es für die...
  • Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen

Ople Vectra C cd70 auf dvd90 oder alternativen: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra C Baujahr 2005 gekauft. Das Auto an sich ist super nur leider habe ich so wie es aussieht...
  • Opel Vectra B Hilfe bei Anlage

Hilfe bei Anlage: Hallo liebe Community, und zwar geht es um folgendes. Ich spiele mit dem Gedanken in meinen Vectra B Caravan eine komplett neue Anlage zu...
  • Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust

Pioneer AVD-W600 6,5 " Monitor Z.B. Rückfahrkamara OVP Top Zust: Verkaufe ein TOP 6,5 zoll Monitor für Rückfahrkamara ,Video's etc Alle Kabel sind dabei Bedienungsanleitung und OVP 70 Euro inkl. Versand...
  • hifianlage subwoofer endstufen emphaser

hifianlage subwoofer endstufen emphaser: Hi Leute, ich habe noch aus meiner hobbyzeit eine hifi anlage da. Die besteht aus einem subwoofer der passenden enstufe dazu sowie ein 5 farad...
  • Oben