R
Ralf.L
Gast
so sehe ich das nein danke. Ist ja nur hässlich !!!
Also das ist doch mal eine Aufwertung von nem Audialso mein fall ist auch net.gefällt mir überhaupt nicht.auf wunsch von franky hab ich meiner freundin ihr auto mal mißbraucht.
dann schau mal in dein serviceheft ob alle durchsichten bzw. stempel für die karosserie vorhanden sind,ist das net der fall brauchst gar net zum foh fahren.der mann von opel kommt dann mit einer art lupe und schaut sich den rost an danach sagt er ob es garantie ist oder net.ich hab nix bekommen obwohl es für mein problem eine richtige reparaturanleitung von opel gibt und demnach ist das problem ja wohl bekannt.Hätte ich ein Audi müsste ich morgen nicht zum FOH da kommt so ein heini von Opel Rost schauen wg. Rostgarantie mein Vecci is 6 Jährig hat am unterboden bei Zwei trägern am Kofferraumdeckel under dem Wischer an der A Säule links und am hinteren Kotflügel rechts ROST !!
Der Papa von meinem Lackierer wollt das genau ansehen.dann schau mal in dein serviceheft ob alle durchsichten bzw. stempel für die karosserie vorhanden sind,ist das net der fall brauchst gar net zum foh fahren.der mann von opel kommt dann mit einer art lupe und schaut sich den rost an danach sagt er ob es garantie ist oder net.ich hab nix bekommen obwohl es für mein problem eine richtige reparaturanleitung von opel gibt und demnach ist das problem ja wohl bekannt.
hast DU das aufgeschliffen???
Tach,Hab schon des öfteren dieses Auto in meiner Nähe gesehen, aber ich kann mich nicht damit mit anfreunden.
Was haltet ihr von der Optik?
Mal abgesehen davon das die Schweller nicht zu der restlichen Tiefe des Fahrzeugs passen?