Atrappe

Diskutiere Atrappe im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leutz, hab mal wieder neh Frage ich wollte net unbedingt meinen neuen Auspuff ausbrennen deswegen wollte ich fragen wie es mit na...
DiscoFox

DiscoFox

Mitglied
Themenstarter
Hallo Leutz,

hab mal wieder neh Frage ich wollte net unbedingt meinen neuen Auspuff ausbrennen deswegen wollte ich fragen wie es mit na mittelschaldämpfer atrappe aussieht wird das viel mehr lauter und fällt es doll auf? weil ich wollte es alles nen bischen lauter haben.

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
doppelt gemoppelt, ohje

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Erstens mal wieder der Hinweis "nicht erlaubt". aber wers braucht. Also, Attrappen bekommst genug, nur der Nachteil darin ist da einfach nur ein Rohr durch ist und außen keine Dämmung ist die Attrappe hohl und das weiß auch der Marsmännchenverein und die blau bekittelte Fraktion. Klar wird das Auto lauter aber oft kommt ein Büchsenklang bei raus. Warum nicht direkt eine kompl. Sportauspuffanlage???

DiscoFox

DiscoFox

Mitglied
Themenstarter
Jo dat mit dem net erlaubt weiß ich ja ;) aber naja es gibt immer das 11 Gebot net erwischen lassen, ja das wollte ich wissen mit dem büchseklang das wollte ich nähmlich net wie kriege ich den den sonst lauter?

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Was hast du denn nun überhaupt drunter?

DiscoFox

DiscoFox

Mitglied
Themenstarter
Im moment habe ich diesen drunter:

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
von welcher marke ist er? viele hersteller bieten sportmittelschalldämpfer an, mit zulassung, meiner ist z.b. von friedrich motorsport.

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
schau mal bei friedrich motorsport, da gibt es sport-msd im originaldurchmesser. auch aus edelstahl.

DiscoFox

DiscoFox

Mitglied
Themenstarter
jo kostet 169€ muss ich mal nächsten Monat gucken oder morgen wenn man ja Geld kriegt ;)

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
eine attrappe kostet ja auch meist so 100 euro und so ist es auch noch zulässig.

Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
guden
also einer aus unserem dorf hat zwar nen Vw aber auch alles leer geräumt hat en remus esd den auch leer.einfach alles leer.und ich muss sagen es hört sich einfach noch ******* an.wie son alter bus. wo der auspuff kaputt ist.also mach es lieber nciht.kauf dir lieber direkt nen vernünftigen auspuff der sich schön anhört

Thema:

Atrappe

Atrappe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Attrappe Mittelschalldämpfer

Attrappe Mittelschalldämpfer: Wozu gibt es eine Attrappe Mittelschalldämpfer und der auch noch ohne Straßenzulassung? Attrappe Mittelschalldämpfer Opel Calibra A Vectra A |...
  • Verkaufe meinen Vectra B + Tuningteile

Verkaufe meinen Vectra B + Tuningteile: schnuppert mal rein mfg ;( Opel Vectra B 2,5 V6 Anschauen lohnt | eBay Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Edelstahl + MSD Atrappe | eBay...
  • Biete MSD Atrappe/AGR Ventil X16XEL

Biete MSD Atrappe/AGR Ventil X16XEL: Hi zusammen, da wir unsere MSD Attrappe wieder unter dem Auto drunter weg bauen wollen , steht sie hier nun zum verkauf. Sie ist 2Teilig und in...
  • Opel Vectra B Vectra b Kühlschläuche hart

Vectra b Kühlschläuche hart: hallo, fahr nen vectra b caravan 1.6 16V Bj 11.99 km 125000km! Bei 109000km Zahnriemen gewechselt! Meine Kühlschläuche werden sehr hart!Lassen...
  • Opel Vectra b Mittelschaldämpfer Atrappe

Opel Vectra b Mittelschaldämpfer Atrappe: Mittelschaldämpfer Atrappe Mit diesem Ersatzrohr erhalten Sie den ultimativen Auspuffsound ersetzt den Vorschalldämpfer folgender Fahrzeuge...
  • Opel Vectra b Mittelschaldämpfer Atrappe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Attrappe Mittelschalldämpfer

Attrappe Mittelschalldämpfer: Wozu gibt es eine Attrappe Mittelschalldämpfer und der auch noch ohne Straßenzulassung? Attrappe Mittelschalldämpfer Opel Calibra A Vectra A |...
  • Verkaufe meinen Vectra B + Tuningteile

Verkaufe meinen Vectra B + Tuningteile: schnuppert mal rein mfg ;( Opel Vectra B 2,5 V6 Anschauen lohnt | eBay Vectra B Jetex Fortex Gruppe A Edelstahl + MSD Atrappe | eBay...
  • Biete MSD Atrappe/AGR Ventil X16XEL

Biete MSD Atrappe/AGR Ventil X16XEL: Hi zusammen, da wir unsere MSD Attrappe wieder unter dem Auto drunter weg bauen wollen , steht sie hier nun zum verkauf. Sie ist 2Teilig und in...
  • Opel Vectra B Vectra b Kühlschläuche hart

Vectra b Kühlschläuche hart: hallo, fahr nen vectra b caravan 1.6 16V Bj 11.99 km 125000km! Bei 109000km Zahnriemen gewechselt! Meine Kühlschläuche werden sehr hart!Lassen...
  • Opel Vectra b Mittelschaldämpfer Atrappe

Opel Vectra b Mittelschaldämpfer Atrappe: Mittelschaldämpfer Atrappe Mit diesem Ersatzrohr erhalten Sie den ultimativen Auspuffsound ersetzt den Vorschalldämpfer folgender Fahrzeuge...
  • Oben