ATE Bremsschläuche vorn Vectra A

Diskutiere ATE Bremsschläuche vorn Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hab hier noch 2 Bremsschläuche von ATE für die Vorderachse ATE Nr. 83.7288-0318.3 25,- + Vers. LG
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
39
Ort
Bayern
Hab hier noch 2 Bremsschläuche von ATE für die Vorderachse

ATE Nr. 83.7288-0318.3

25,- + Vers.

LG
 
Thema:

ATE Bremsschläuche vorn Vectra A

ATE Bremsschläuche vorn Vectra A - Ähnliche Themen

  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Vectra C Signum OPC Bremsanlage

    Vectra C Signum OPC Bremsanlage: Verkaufe eine OPC Bremsanlage. Die Bremsanlage ist komplett - Bremssattel (gebraucht) Original Opel - Bremssattelhalter (gebracht) Original Opel...
  • Komplette Bremse vorne Z32SE

    Komplette Bremse vorne Z32SE: Hallo zusammen, hätte jemand eventuell Interesse an meiner vorderen Bremse? Wären Bremssattel, Bremssattelhalter (alles neue, gereinigt und...
  • [Allgemein] Welches Bremssystem hat mein Astra G

    Welches Bremssystem hat mein Astra G: Hallo, muss die Bremsscheiben inkl. Beläge an der HA wechseln. Nun habe ich gelesen, dass es da Unterschiede gibt. Z. B. Bremssystem Bosch, Lucas...
  • Opel Vectra C Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V

    Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen, Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
  • Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V - Ähnliche Themen

  • Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse

    Größeres Upgrade Kit für die Vectra C Bremse: Hallo Da ich nun letztendlich doch eine Sportbremsanlage an meinen Opel GT gebaut habe, biete ich euch hier meine große Vectra C Bremse an. Die...
  • Vectra C Signum OPC Bremsanlage

    Vectra C Signum OPC Bremsanlage: Verkaufe eine OPC Bremsanlage. Die Bremsanlage ist komplett - Bremssattel (gebraucht) Original Opel - Bremssattelhalter (gebracht) Original Opel...
  • Komplette Bremse vorne Z32SE

    Komplette Bremse vorne Z32SE: Hallo zusammen, hätte jemand eventuell Interesse an meiner vorderen Bremse? Wären Bremssattel, Bremssattelhalter (alles neue, gereinigt und...
  • [Allgemein] Welches Bremssystem hat mein Astra G

    Welches Bremssystem hat mein Astra G: Hallo, muss die Bremsscheiben inkl. Beläge an der HA wechseln. Nun habe ich gelesen, dass es da Unterschiede gibt. Z. B. Bremssystem Bosch, Lucas...
  • Opel Vectra C Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V

    Frage wegen Bremssattel vom Vectra C GTS 2.2 16V: Hallo zusammen, Bei mir ist seit heute der Linke vordere Bremssattel fest und jetzt habe ich die möglichkeit ein paar Bremssättel (rechts und...
  • Oben