Astra vs. Civic

Diskutiere Astra vs. Civic im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Video von einem Astra OPC und Civic EF Vtec. 292PS und 125PS. MyVideo - Street-Racing
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Klar! Abgehen wie Sau!:banane:

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
die alten civics gehn wie sau.... also das is nen richtiges geschoss! obwohl der astra opc auch geil is^^!

German_Navy

German_Navy

Eroberer
Sind beide nicht schlecht!

wildchild81277

wildchild81277

Tripel-As
ziemlich geil, aber die armen reifen...

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Naja das Video ist 3 Jahre alt, der Astra hatte da 242PS der Civic 125PS, jetzt hat der Astra 292 und der Civic 192. Die 2 haben schon ne Macke, den mit dem Astra kenne ich. Aber geil!

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
schade, hab immer auf die stelle gewartet, wo mal ein reh aus dem wald gelaufen kommt o.ä. ...

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
malSehn schrieb:
schade, hab immer auf die stelle gewartet, wo mal ein reh aus dem wald gelaufen kommt o.ä. ...
Jo, oder dass in einer Linkskurve plötzlich Gegenverkehr auftaucht.

Max 16V

Max 16V

Mitglied
Gegenverkehr oder Reh?

Die Hirne waren eh ausgeschaltet, schöne Autos hin oder her!

"Mann" sollte schon wissen was man tut!

OPC Rockt

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
naja das ist bei den 2en net die frage,der mitn civic(war auch schon in der japan tuning) hat net mal nen schulabschluß und der astra ist geleast.
die strecke was die beiden fahren ist bei uns im thüringer wald und wird am we von motorrad jungs gesperrt so das kein auto mehr fahren kann usw....!

Nexilis

Nexilis

Frischling
Leute wo holt ihr so nen Schwachsinn her?

Klar fängt man an ne geleaste Karre umzubauen!
Macht ja auch Sinn wenn man sie nach 3 Jahren wieder abgibt.

Und der Hondafahrer keinen Schulabschluss?
Ich weis ja nicht wo du herkommst aber bei uns gibt bei nem Realschulabschluss ein Abschlusszeugnis :D ;)

Du kommst doch sicher auch am 26. zum Treffen nach ARN/EF...
Prima - die zwei auch, incl. Abschlusszeugnis und Fahrzeugbrief!
Du dann aber bitte auch!

02.) Auftreten und Verhalten

Jedes Mitglied des Forums verpflichtet sich schon bei seiner Registrierung dazu mit den anderen Benutzern zivilisiert umzugehen. Dies beinhaltet die Einhaltung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland sowie die gängige Etikette betreffend der Vermeidung von Kraftausdrücken, Beleidigungen und übler Nachrede. Da unser Internetangebot die Funktion der Aufrecherhaltung von Kontakten zwischen Gleichgesinnten hat, ist es wünschenswert, jedes andere Mitglied so zu behandeln wie einen Freund.

2.1: Von Beleidigungen jeder Art gegenüber anderen Benutzern ist abzusehen, selbst dann wenn eine Provokation stattfand. Im Falle einer Beleidigung kann jeder Benutzer einen Moderator über eine Nachricht in Form einer E-Mail, einer PN oder die MELDEN-Funktion auf die Umstände aufmerksam machen.
Du als "Schichtcheffe" mit über 1500 Forenbeiträgen solltest die Forenregeln eigentlich kennen! ;)

Zum Thema:

Gegenverkehr?
Die Straße ist 3-Spurig.. 1x runter, 2x hoch!
Wir fahren hoch - also nix Gegenverkehr.
Wildwechsel am Tag ist auch sehr unwahrscheinlich.

Ausserdem sind es doch nich eure Fahrzeuge und ich glaube kaum das ihr
auch immer nach STVO fahrt.

Oder rennt hier jemand bei 50km/h in ner 30er Zone gleich in die Kirche zum beichten? ;)

V

Venom

Gast
@Nexilis

Erst mal wer oder was bist du bitte schön?

Aber scheinst ja ein Freund der beiden zusein was!

Jedenfalls mag sein das sich Stiffler mal geirrt hat oder auch nicht! Am ende spielt das auch keine rolle!

Weil ein alten Astra OPC Brauch man garnicht leasen da man diese eh schon hinterher geschmissen bekommt!

Und was zu dem Civic Fahrer was will der Typ mit bei einem Opel treffen?
Der OPC Typ traut sich wohl nicht allein zukommen oder besser gesagt alleine Rum zustehen wie es damals schon der Fall war wo der in Suhl war!

Naja wie auch immer wenn er keine Opel Freunde hat dann kann er dem treffen auch gern fernbleiben! Weil wie du ja mit bekommen hast handelt es sich um ein Opel Treffen und kein Opel vs. Civic treffen oder sowas!

Aber falls die beiden denn noch erscheinen sollten! Und zu Stiffler wollen müssen sie erstmal an mir vorbei! Und eins sag ich dir noch dazu mit mir möchte sich lieber keiner anlegen!

Nexilis

Nexilis

Frischling
Hatte ich irgendwas davon geschrieben, das die Jungs den User stiffler irgendwie angreifen wollen?

Falls das so rüber gekommen ist: sorry - war auf keinster weise so gemeint
und das haben sie auch nicht vor!

Wer oder was ich bin?
Ein neue User hier bei euch im Forum! Ja, auch Opelfahrer.
Schade das man hier als Neuling gleich so dumm gemacht wird.
Der OPC wurde 2004 als Neuwagen gekauft!
Wenn User stiffler schon der Meinung ist Details zu wissen das der Wagen geleast ist und der Hondafahrer keinen Abschluss hat, dann müsste er auch sowas wissen. Nichts von dem stimmt! Also alles nur gelaber!
Aber wie du schon sagtest - am Ende spielt das keine Rolle!

Wenn der Hondafahrer mitkommt würde er natürlich nicht mit dem Honda kommen, das steht ausser Frage.
Ich jedenfalls finde es ok wenn man sich nicht nur auf die Automarke fixiert die man selber fährt sondern auch für andere Marken und dessen Tuning offen ist.
Scheint aber hier bzw. bei dir nicht der Fall zu sein! Schade - auch bei anderen marken gibt es schöne Autos!

Weil ein alten Astra OPC Brauch man garnicht leasen da man diese eh schon hinterher geschmissen bekommt!
Und wie isses beim Vectra B?
Baujahr 2000 fahren und solche Sprüche über alte Autos...
Wer im Glashaus sitzt... :wink1:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Astra vs. Civic

Astra vs. Civic - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra B Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch

Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch: Hallo, bei meinem Vectra B mit Z18XE ist das Steuergerät defekt. Bringt mir immer Fehler Lambdasonde, Zündmodul, usw. Jetzt habe ich von einem...
  • Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • [Allgemein] OP-COM für Opel Astra P-J/SW

OP-COM für Opel Astra P-J/SW: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe auf meinem Laptop mit Windows7 die ältere Version OP-COM leider ist da mein Fahrzeugmodell Opel...
  • Opel Vectra C Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen

Lenkrad vom OPC Vectra/Astra H oder Corsa C einabuen: Hallo Gemeinde, Ich würde gerne in meinen 2003er Vectra C GTS V6 ein cooles Lenkrad einbauen. Wie im Titel steht, irgendeins aus dem OPC Regal...
  • Opel Vectra B Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?

Sportauspuff Vectra B am Astra G lauter!?: Hallo Leute! Da ich jetzt schon länger darüber grüble, warum mein Sportauspuff am Vectra B nicht lauter wird, habe ich folgendes ausprobiert...
  • Opel Vectra B Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch

Z18XE Probleme nach Steuergeräte tausch: Hallo, bei meinem Vectra B mit Z18XE ist das Steuergerät defekt. Bringt mir immer Fehler Lambdasonde, Zündmodul, usw. Jetzt habe ich von einem...
  • Oben