Astra H OPC Felgen auf Signum 3.2 möglich?

Diskutiere Astra H OPC Felgen auf Signum 3.2 möglich? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wie schon im Titel geschrieben, ist es möglich die Astra H 19" OPC Felgen auf meinem Signum 3.2 V6 zu fahren, frage nur wegen Radlast und welche...
vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Wie schon im Titel geschrieben, ist es möglich die Astra H 19" OPC Felgen auf meinem Signum 3.2 V6 zu fahren, frage nur wegen Radlast und welche Papiere brauch ich noch für die Eintragung, das sie drauf passen weiß ich!

rob

rob

Schichtcheffe
die radlasten..krigste bestimmt über nen foh raus..und eintrage sollte dan kein problem mehr sein wenn die lasten passen....geht über kba nr..

gruß rob

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Die Felge hat eine von 690kg, steht auf der Felge, weiß jetzt aber nicht was mein Dickschiff für eine hat!

Vectra Sport Caravan

Vectra Sport Caravan

Tripel-As
Das passt...

Dann wäre nach den Felgen eine Achsbelast bis zu 1380Kg möglich, damit kommst du aus!
Entweder hast du eine Achslast von bis zu 1060Kg oder 1135Kg!
Der schwerste ist der 3,0CDTI mit 1230Kg.

Gruß Jan

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Na dann Dank ich dir für die Info...

Also ist es jetzt amtlich, hab diesem Frühjahr wird er auf 19" Nürburgring Edition rollen! :super:

Vectra Sport 2.2

Vectra Sport 2.2

Foren As
Oh ja das sieht gut aus. Hast du ja bei Marcel sicher schon gesehen. Gruß Jörn

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Die Reifen sollten aber auch die richtige Radlast haben 8)

vectra a 92

vectra a 92

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
ja na klar sollte die Radlast der Reifen auch passen, Felgen sind ja neu und noch ohne Reifen!

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
War eigentlich auch eher als Scherz gemeint, aber das schlimme ist, dass es viele trotzdem machen

Thema:

Astra H OPC Felgen auf Signum 3.2 möglich?

Astra H OPC Felgen auf Signum 3.2 möglich? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500)

30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
  • Opel Vectra C 20" Astra J GTC OPC Felgen auf Vectra C

20" Astra J GTC OPC Felgen auf Vectra C: Hallo hat schon wer versucht die Radnabe des Astra J/Insignia umzubauen damit die felgen dieser Fahrzeuge passen? kan günstig einen satz 20er...
  • OPC Line Felgen

OPC Line Felgen: Biete hier 4 fast neue orginal Opel Alufelgen 5 Stern OPC Line in 7 1/5J x 18 Zoll H2 ET 37 LK 5x110 passen auf Opel Astra H passen aber auch auf...
  • Astra G OPC Felgen

Astra G OPC Felgen: Hi Leute ! Bräuchte dringend einen Rat und zwar, passen die Astra G OPC Felgen auf den Vectra B X20XEV (5/110) ? Sie haben die Dimensionen...
  • Hat jemand die 18" OPC-Felgen im Y-Design vom Astra auf nem GTS?

Hat jemand die 18" OPC-Felgen im Y-Design vom Astra auf nem GTS?: Hi! Ich bin ja grad am Umrüsten auf OPC-Style. Hab jetzt ein interessantes Angebot von den OPC-Felgen in 18" vom Astra OPC gesehen. Hat die hier...
  • Hat jemand die 18" OPC-Felgen im Y-Design vom Astra auf nem GTS? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500)

30/30 Fahrwerk mit BBS 17 zoll (i500): Servus, ich wollte meinem Vectra B Caravan Sport ein neues Fahrwerk spendieren und dachte dabei an Bilstein B4 dämpfer und H&R 30/30 Federn...
  • Opel Vectra C 20" Astra J GTC OPC Felgen auf Vectra C

20" Astra J GTC OPC Felgen auf Vectra C: Hallo hat schon wer versucht die Radnabe des Astra J/Insignia umzubauen damit die felgen dieser Fahrzeuge passen? kan günstig einen satz 20er...
  • OPC Line Felgen

OPC Line Felgen: Biete hier 4 fast neue orginal Opel Alufelgen 5 Stern OPC Line in 7 1/5J x 18 Zoll H2 ET 37 LK 5x110 passen auf Opel Astra H passen aber auch auf...
  • Astra G OPC Felgen

Astra G OPC Felgen: Hi Leute ! Bräuchte dringend einen Rat und zwar, passen die Astra G OPC Felgen auf den Vectra B X20XEV (5/110) ? Sie haben die Dimensionen...
  • Hat jemand die 18" OPC-Felgen im Y-Design vom Astra auf nem GTS?

Hat jemand die 18" OPC-Felgen im Y-Design vom Astra auf nem GTS?: Hi! Ich bin ja grad am Umrüsten auf OPC-Style. Hab jetzt ein interessantes Angebot von den OPC-Felgen in 18" vom Astra OPC gesehen. Hat die hier...
  • Oben