Irmscherj96
Routinier
Themenstarter
Und genau das ist es, bleibt zu hoffen das er auch wirklich so kommtDa kann man doch nur hoffen, das er genau so kommt
2007 gabs den insignia noch gar nicht@ gonzo86: Erst kommt der Astra GTC, dann gibt es wieder ein Cabriolet und wenn Opel dann halbwegs gut dasteht, gibts auch wieder ein Mittelklasse-Coupe. Wie auf dem Bild mit dem Insignia als Basis...
wie gesagt aus studien mache ich mir nicht mehr viel...weil diese "Calibra"-Studie mittlerweile ne "Manta"-Studie is und am ende doch in nem extrem abgespeckten Astra J OPC enden wirdDie Veröffentlichung des " Calibra" sollte im September 2009 Stattfinden,soweit ich Informiert war,warum es dazu nicht gekommen ist,verliert Opel kein Wort drüber...
Hatte da mal angefragt Februar 2009m,da hiess es September 2009...
du müsstest schonmal den ganzen Beitrag lesen,dann würdest du vielleicht mitkriegen das ich damit nur gemeint@ gonzo: Was für'n Krams Du da zusammenschreibst.... Denkst Du ernsthaft, dass es sich für einen Deutschen Autoherstellen lohnen würde einen V8 (oder noch größer...) in einen Wagen der Kompaktklasse zu hängen?! Träumer...
das wäre ja geilder OPC wird sicher mehr als 270PS haben und auch auf dem 2.0 Turbo basieren.