Armaturenbrett vom Astra in Vectra?

Diskutiere Armaturenbrett vom Astra in Vectra? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wollte mal fragen ob nen Astra F Amaturenbrett so in nen Vectra A passt und umgekehrt??? Oder muss ich da was großartiges ändern?? MFG Erik
paculla-bär

paculla-bär

Mitglied
Themenstarter
Wollte mal fragen ob nen Astra F Amaturenbrett so in nen Vectra A passt und umgekehrt??? Oder muss ich da was großartiges ändern??

MFG Erik

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
AW: Armaturenbrett vom Astra in Vectra??

also ich würde sagen das vom astra das brett zu schmal ist.

paculla-bär

paculla-bär

Mitglied
Themenstarter

Aber Vectra A und Astra F haben doch die selbe fahrzeugbreite oder nicht?? Wenn ja dann sollte das doch passen denke ich. Naja aber ich lasse mich auch gerne was anderem belehren.

MFG Erik

Stiffler

Stiffler

Co-Admin

da hilft nur eins zollstock nehmen und ausmessen.

paculla-bär

paculla-bär

Mitglied
Themenstarter
Hmmm da ich gerade keinen vectra calibra oder astra zur hand habe würde ich mich freuen wenn das ma jemand machen würde für mich. Danke im vorraus.

MFG Erik

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
astra kann ich dir morgen sagen da ich einen als winterauto habe,vectra a müsste ein anderer user mal übernehmen.

paculla-bär

paculla-bär

Mitglied
Themenstarter
Also will das keiner nachmessen?? Schade. Naja kann man nix machen

kevcut

kevcut

Eroberer
Ich hab beide Autos zur Hand, kanns dir sagen. Ich mess morgen mal nach. :151:

kevcut

kevcut

Eroberer
Also ich hab gemessen, Vectra A hat ca. 134 cm und Astra F hat knappe 125cm. Hoffe damit hab ich deine Frage beantwortet.

paculla-bär

paculla-bär

Mitglied
Themenstarter
Super ich bedanke mich, dann muss ich mir was einfallen lassen um das Vectra Armaturenbrett in den Astra zu bekommen^^ Naja wer da ne Idee hat kann ja ma texten. Danke schon mal.

MFG Erik

kevcut

kevcut

Eroberer
Du willst doch ein Astra A-Brett in deinen Vectra bauen, dann wird dir das nichts nützen wenn du das A-Brett vom Vectra kürzt. Wenn du musst du das A-Brett von Astra verbeitern.
Oder du nimmst die ganz umständliche Variante und verschmälerst deinen Vecci :kaputt:

Thema:

Armaturenbrett vom Astra in Vectra?

Armaturenbrett vom Astra in Vectra? - Ähnliche Themen

• Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Verkaufe Amaturenbrett Astra g

Verkaufe Amaturenbrett Astra g: Astra G Armaturenbrett, schwarz,guter zustand,100,- Versand wäre nach Vereinbarung möglich.
  • Astra G Armaturenbrett in Vectra A

Astra G Armaturenbrett in Vectra A: Servus, hab da mal ne Frage...... Passt ein Armaturenbrett vom Astra G in den Vectra A? Hat sowas schonmal jemand gemacht? Hab ürbigens die...
  • Astra G Armaturenbrett in Vectra A - Ähnliche Themen

• Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator)

Teile Armaturenbrett Vectra B FL (Rennsimulator): Gude, ich habe mal meine altes Armaturenbrett verwertet und in meinen Rennsitz integriert. Leider war damals beim schlachten der Plan alles zu...
  • Opel Vectra C Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett

Unbekanntes zeichen auf dem Armaturenbrett: Hallo leute anbei das zeichen das ich noch nie gesehen habe und ich zurzeit kein betriebsheft zu hand habe... ich hoffe ihr könnt mir helfen...
  • Opel Vectra C klackern unterm Armaturenbrett ????

klackern unterm Armaturenbrett ????: Hallo noch ein Problem. Ein Klackern unterm Armaturenbrett FFB oder Heizklappen?? was kann das sein? dauer so ca. 5-8 sec dann ist es weg kommt...
  • Verkaufe Amaturenbrett Astra g

Verkaufe Amaturenbrett Astra g: Astra G Armaturenbrett, schwarz,guter zustand,100,- Versand wäre nach Vereinbarung möglich.
  • Astra G Armaturenbrett in Vectra A

Astra G Armaturenbrett in Vectra A: Servus, hab da mal ne Frage...... Passt ein Armaturenbrett vom Astra G in den Vectra A? Hat sowas schonmal jemand gemacht? Hab ürbigens die...
  • Oben