Vectra CDX
MESSIAS
Themenstarter
Hab Freitag + Samstag in der Firma meine Felgen abgedreht..bzw. nur die Kante, an der sich diesen lustigen Borsteinschrammen befanden.. Sah danach schon richtig geil aus...aber dann halt noch schleifen bis zur 1000er Körnung und dann polieren, mit Filzscheibe + Paste. Sah obergeil aus! Pro Felge ca. 1,5 Std. ohne drehen.
Hab dann also alle Felgen schön sauber auf der Werkbank abgelegt und wollte gerade ausfegen - Da fällt doch tatsächlich eine Scheiss-Mist-Felge vom Tisch und natürlich mit der frisch polierten Kante auf den Betonboden!!

Verdammt..wollte morgen schön die Gummis draufziehen lassen und morgen abend damit rumgurken..aba neee..
Also morgen wieder wieder in Firma und nochmal 0,4mm runterdrehen..
dann schleifen..polieren..

Argh!!!
Ich bin aber echt froh, dass kein Anderer die Felge runtergeworfen hat! Das wäre wohl nicht so gut ausgegangen..
Hab dann also alle Felgen schön sauber auf der Werkbank abgelegt und wollte gerade ausfegen - Da fällt doch tatsächlich eine Scheiss-Mist-Felge vom Tisch und natürlich mit der frisch polierten Kante auf den Betonboden!!

Verdammt..wollte morgen schön die Gummis draufziehen lassen und morgen abend damit rumgurken..aba neee..
Also morgen wieder wieder in Firma und nochmal 0,4mm runterdrehen..
dann schleifen..polieren..

Argh!!!

Ich bin aber echt froh, dass kein Anderer die Felge runtergeworfen hat! Das wäre wohl nicht so gut ausgegangen..