Arbeitsunfall die Erste

Diskutiere Arbeitsunfall die Erste im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hey...Das war der erste arbeitstag nach silvester.Hatte vergessen meinen schmuck bzw. meinen Ring abzunehmen.Bin dann von einem LKW auflieger...
opel_neuling1982

opel_neuling1982

Mitglied
Hey...Das war der erste arbeitstag nach silvester.Hatte vergessen meinen schmuck bzw. meinen Ring abzunehmen.Bin dann von einem LKW auflieger gesprungen und mit dem Ring an einem Hacken hängen geblieben.alles andere erklärt sich ,denke ich von selbst!?

Eins weis ich ,ich werde nie wieder schmuck auf der arbeit tragen !!!

LG Stephan

-Basti-

-Basti-

Routinier
hach, ich eben auspuff am auto montiert, fehlte ne Schraube am Krümmer/Hosenrohr

Wollts trotzdem mal testen... sag zu Bruder:
"Mach du's Auto an, ich halt den Krümmer"...

meine Hände sind verbrannt :heul::heul::heul:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Leute, Hände weg vom Zahnriemen, solange der Motor läuft :heul::heul::heul:

Ich bin einfach zu Geek um am Auto zu arbeiten...:cry:

Zuletzt bearbeitet:
ShoG

ShoG

Tripel-As
also die letzten wochen auf arbeit gingen bei mir noch, nur nen kreuzschraubenzieher in linken zeigefinger gerammt und davor die woche ca. 1-2cm haut abgeschnitten weilsch abgerutscht war...aber sind alles noch kleine sachen...im privaten siehts meist schlimmer aus

in jeder hand steckte mindestens einmal ein messer, im linken arm habsch ne narbe vonne sichel, die rechte hand mit heissem fett verbrannt (2. grad), die oberschenkel weil die hose brannte (2.-teils 3.grad) und ansonsten die restlichen stich und schnitt und brandwunden habsch zum großteil kein plan mehr bei was die alles warn

P

Psychris

Gast
Manche Dinge, die hier berichtet werden, find ich schon recht übel...

Ich hab damals in der Ausbildung mitbekommen, als in einer Baustelle nen 10kV-Kabel geschnitten wurde. Problem war: Es lagen 2 Trassen nebeneinander, eine voll unter Dampf, die andere freigeschaltet. und ne Kreuzung der Trassen, die im Plan nicht eingezeichnet war. Und was passiert: Genau, richtig geraten, Cheffe lässt das falsche Kabel schneiden. Hätte nie gedacht das ein NKBA so derbe knallen kann... Echt heftig... Einer der Kollegen hat sich die Augen verblitzt weil er zufällig in dem Moment hingesehen hat, als der Lichtbogen kam...

Nen anderer Kollege hat sich in ner Gasreglerstation mal ins Bein geflext, ich musste ihn ins Krankenhaus fahren, er wurde mit 13 Stichen genäht, hatte 6 Wochen frei. Das beste daran war: Er war grad den dritten Tag wieder da, nachdem er einen Monat krank geschrieben war, wegen Verätzungen an den Augen, er hat ne Ladung WD40 abbekommen. Der arme Kerl... Aber er hat die restliche Ausbildung mit bravour gemeistert und seine Abschlussprüfung exzellent bestanden!

Ich selbst arbeite seit November in einer Maschinenmesserfabrik. Man beachte: Ich bin Elektriker und arbeite nun als Schlosser. Also bis jetzt ist mir nichts passiert, ausser das ich nen Stück 13,5er Bohrer vor den Kopf bekommen habe, als dieser sich verkantet hat und abgebrochen ist. Hat nen bissl geblutet, aber das wars auch schon. An die Razorblades lassen sie mich ja nicht ran. Ist vielleicht auch besser so. :kaputt:

Ner Kollegin ist nen Kreismesser aus der Drehbank geflogen, das hätte auch verdammt böse ausgehen können, sie stand direkt davor und es flog genau in ihre Richtung...

Thema:

Arbeitsunfall die Erste

Arbeitsunfall die Erste - Ähnliche Themen

• Unser erster Vectra

Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Mein (unser) erster Vectra

Mein (unser) erster Vectra: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen - und habe direkt auch diverse Anliegen, aber dafür mache ich besser separate...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • [Hilfe] Hilfe @ Teilemarkt

Hilfe @ Teilemarkt: Hmm also nun warte ich schon die 6 woche auf bezhalte wahre es handelt sich um 2 paar spurplatten von dem user VectraB16V20m bis vor drei wochen...
  • [Lustig] Beamte leben gefährlich

Beamte leben gefährlich: Ja ja auch Beamten haben Arbeitsunfälle! 8)
  • Beamte leben gefährlich - Ähnliche Themen

• Unser erster Vectra

Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Mein (unser) erster Vectra

Mein (unser) erster Vectra: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mal kurz hallo sagen - und habe direkt auch diverse Anliegen, aber dafür mache ich besser separate...
  • Vorstellung

Vorstellung: Guten Abend, Möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Gerd (64 Jahre) und komme aus der Nähe von Hannover (Uetze). Seit Freitag, 19.11.2021 bin ich...
  • [Hilfe] Hilfe @ Teilemarkt

Hilfe @ Teilemarkt: Hmm also nun warte ich schon die 6 woche auf bezhalte wahre es handelt sich um 2 paar spurplatten von dem user VectraB16V20m bis vor drei wochen...
  • [Lustig] Beamte leben gefährlich

Beamte leben gefährlich: Ja ja auch Beamten haben Arbeitsunfälle! 8)
  • Oben