Ansatz ist fertig...

Diskutiere Ansatz ist fertig... im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; was soll das denn ??? wo hab ich dich denn angemacht??? nur mal nebenbei,ich find das ganz geil,ich würde den ansatz bündig an die stoßi harzen...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
darf ich gar nicht sagen. Weil es hier einige gibt die dann einen dann für Dumm halten weil sie billiger an solche Materialien kommen und dann einen schräg von der Seite Anmachen. ca 100 Euro. Zum Glück hab ich den Lack noch nicht gekauft.
was soll das denn ???
wo hab ich dich denn angemacht???
nur mal nebenbei,ich find das ganz geil,ich würde den ansatz bündig an die stoßi harzen und unten das originale plaste rein machen.

Zero

Zero

Moderator
Naja mein fall ist es nicht da ich die Sport von haus aus geil finde.
Aber jeder muss selber wissen wie er sein auto aufbauen muss bin nicht so der Aufällig typ.
Aber ich muss sagen ich wüsste nicht mal was ich dafür materialien nehmen müsste gesschweige wie ichs anstellen müsste um das so hinzubekommen.
Also respekt trotzdem!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
stiffler hats eigentlich schon gesagt... mach unten noch das schwarze drann dann alles verspachtelt oder einlaminiert und die ecken noch nen bissel runder dann sieht der sicher geilo aus! so wie er jetzt ist isser halt nen bissel zu eclig... also einfach nen bissel an die form vom vecci anpassen und gut ist!

The-Venom

The-Venom

Routinier
denke auch, dass sich daraus ein richtig geiler Ansatz machen lässt, das Finish fehlt einfach noch... Ein bisschen Arbeit noch investieren und schon hast einen Hammer Ansatz und dann hat sich auch die ganze Arbeit gelohnt...

und wenn er dir so gefällt, lässt du ihn einfach so, dir muss er gefallen und nicht uns!!!

Von mir kriegst auf jeden Fall richtig großen :respekt:

Gruß Philipp

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
was ist denn eigentlich draus geworden?

R

Ralf.L

Gast
also wenn Du mich fragst bearbeite nach und lackiere, ich glaube das es super aussieht wenn Du es gelackt hast. Echt!!! :schildersmilie37:

Thema:

Ansatz ist fertig...

Ansatz ist fertig... - Ähnliche Themen

• Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra B Er Dampft und dampft

Er Dampft und dampft: Hallo zusammen, Vectra B 1.6 16V Dampft wenn ich an der Ampel stehe nach 30 KM fahrt bei ca. 60 - 100 K/mh .... er verbrauch kein Wasser und kein...
  • Biete Vectra B FL Stoßstange inkl. Steinmetz Ansatz

Biete Vectra B FL Stoßstange inkl. Steinmetz Ansatz: Wie auf dem Bild zu sehen ohne Spritzwasserdüsen 150 + Versand
  • opc ansatz

opc ansatz: suche nen opc heckansatz---zustand egal, wird eh verbastelt am liebsten vom gts aber caravan ist auch ok alles anbieten
  • suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo)

suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo): suche dringend abe frierich motorsport heck ansatz bitte bitte !!!!!!!!!
  • suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo) - Ähnliche Themen

• Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra B Er Dampft und dampft

Er Dampft und dampft: Hallo zusammen, Vectra B 1.6 16V Dampft wenn ich an der Ampel stehe nach 30 KM fahrt bei ca. 60 - 100 K/mh .... er verbrauch kein Wasser und kein...
  • Biete Vectra B FL Stoßstange inkl. Steinmetz Ansatz

Biete Vectra B FL Stoßstange inkl. Steinmetz Ansatz: Wie auf dem Bild zu sehen ohne Spritzwasserdüsen 150 + Versand
  • opc ansatz

opc ansatz: suche nen opc heckansatz---zustand egal, wird eh verbastelt am liebsten vom gts aber caravan ist auch ok alles anbieten
  • suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo)

suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo): suche dringend abe frierich motorsport heck ansatz bitte bitte !!!!!!!!!
  • Oben