Ansatz ist fertig...

Diskutiere Ansatz ist fertig... im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bin heut fertig geworden bis auf Lack. Irgendwie bin ich nicht so zufrieden mit dem Gesamtbild. Vieleicht liegts ja auch nur daran das das Teil...
F

Firefly

Gast
Bin heut fertig geworden bis auf Lack. Irgendwie bin ich nicht so zufrieden mit dem Gesamtbild. Vieleicht liegts ja auch nur daran das das Teil noch unlackiert ist. Macht euch mal ein Bild davon und sagt mir eure Meinung!

Anhänge

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Hi,

Also schön is was anderes aber vieleicht liegs ja echt nur am fehlenden Lack.
mfg. ingo

road-racer

road-racer

Tripel-As
ehrliche antwort

das passt nicht wirklich zu deinem vecci sorry dafür aber gefällt mir null
hast sicherlich viel arbeit reingesteckt aber das allein ist es nicht

mfg roady

Fish0r

Fish0r

Doppel-As
ich will nicht unverschämt sein,aber gut aussehen tuts net.. auch wenn es ein haufen arbeit war.. versuch doch mal das ganze nen bissi abzurunden.. oder schneide mitm dremel nen tribal rein.
also so in der mitte un dann nen gitter dahinter.
dann wirkt der ganze kram wenigstens nicht so kantig..

is nur nen tip . so würd ichs machen . weil den grundbaustein haste ja schonmal.

was sagst du dazu?

mfg

F

Firefly

Gast
Ich glaub ich schmeiß das Teil weg. Dann war zwar Geld und Schweiß umsonst aber besser als mich auslachen zu lassen. Klar hätt ich die ecken noch abgerundet und noch eine Art "i" tüpfelchen reingemacht aber das bringts nicht...

Zuletzt bearbeitet:
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Also auslachen is glaub der Falsche ausdruck weil Respeckt muss man schon sagen für die mühe und den mut sich an sowas ranzutrauen also wen noch nen bissel nacharbeitest und das Kantige etwas änderst könnte das noch nen schöner ansatz werden.
mfg. ingo

F

Firefly

Gast
Das ist halt die ******* bei der Sport-Verspoilerung... Dafür bekommt man keine Ansätze. Von Rieger gibts glaub ich einen aber jeder von euch weiß ja sicherlich was die immer an unmengen von Geld verlangen!

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Ja das Stimmt Rieger is teuer was hat dich den der Ansatz bisher gekostet?

mfg. ingo

F

Firefly

Gast
darf ich gar nicht sagen. Weil es hier einige gibt die dann einen dann für Dumm halten weil sie billiger an solche Materialien kommen und dann einen schräg von der Seite Anmachen. ca 100 Euro. Zum Glück hab ich den Lack noch nicht gekauft.

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Is ne menge Kohle aber was andere sagen is eh egal (meine meinung) jeder weis oder kann immer was besser ....

wobei das Meterial nun au nit grad billig is hab mal sowas Änliches gemacht nen Diffusor umgebaut weil er 10 cm zu kurz war (war aber für mein vectra) naja so passierts sieht aber bei dir schon besser aus als den scheiß den ich da gebaut hab.

mfg. ingo

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
He der ansatz ist gut mach weiter abrunden und und Aufpepen du kanst das.
Und jeder der ned selbst was gebaut hat soll sich züruckhalten mit Auslachen,
Kopfhoch ziehs durch das wierd schon der ansatz ist gut. :respekt:

Selber brächte ich das ned hin hätte die Gedult nicht, hatte aber das Glück das der Vorbesitzer die Teuren sachen rangemacht hat Felgen und Front & Heckschürze sowie Seitenschweller ich arbeite jetz nur noch an den Details.:D

murry666

murry666

Routinier
naja...

schön is wat anderes und das is wie du schon gesagt hasst für die tonne!

schade ums gute geld und schweiss, aber sei mal bitte ehrlich zu dir selbst!

ich kenn paar leute (ich inkl.) die was weiss ich für sport stossis ausgeben würden und du schaffst das zu verschandeln.

manchmal is weniger mehr, der iceman hat z.b. auch den sport und ich find seine kiste einfach nur schick und elegant.

fehlt nur noch ne monsterfront bei dir und kannst locker bei madmax mitmachen :D *joke*

mfg

V

vectra233

Gast
Hallo

Ich finde diesen Ansatz auch nicht unbedingt schön, aber das hast ja schon selbst gesagt.

Und wenn Du Dir das Riegerheck holst?? Dann brauchst aber auch noch nen andere Orginal Heckstossstange.

Kenne das Problem mit der Sportstossstangen.

Habe deswegen hinten auch nen andere dran gemacht weil es für die Sportstossstangen LEIDER nichts gibt.

Kannst ja mal berichten wie es weiter geht.

LG Vectra233

I

Iceman

Gast
manchmal is weniger mehr, der iceman hat z.b. auch den sport und ich find seine kiste einfach nur schick und elegant.
danke murry für dein kompliement. hehe

@Z22SE

also ehrlich. ich find das sieht auch nicht so gut. aber respekt für deine mühe.
am besten is, du lässt das heck auf original oder du machst es wie vectra233.

gruß iceman

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Reiss es raus und stell es bei eGay rein, irgend n Deppen findest du, der das Kauft. Wenn du eh schon mit GFK umgehen kannst, wieso nimmst du dir nicht nen beliebigen Diffusor und baust das Ding so um, dass es auf deine Sport passt. Aber Respekt vor der Arbeit

Vectra Boy

Vectra Boy

Mitglied
Schade um die vielen Arbeitsstunden, aber das passt echt nicht an deinem Wagen, auffallen würdest du damit aber nicht im positiven Sinn und das soll ja nicht so sein dann lieber original meine Meinung :ja:

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
das ding ist zu wuchtig!!!! sieht aus wie ne Wand! trotzdem Respekt vor der Arbeit!
du musst ihn noch etwas auflockern! so wie Fishor sagte! ne Tribal mit Gitter rein! Oder nur nen Ausschnitt mit nem Gitter!

Zum wegschmeißen ist es zu schade! dafür hast du da zuviel Arbeit und Geld reingesteckt!
Dann würde ich da jetzt echt noch irgendwas dran ausprobieren!!! Und vielleicht sieht es ja dann plötzlich extrem geil aus!

Mfg René

The-Venom

The-Venom

Routinier
denke auch, der Ansatz ist einfach zu deftig... würde ihn evtl. etwas kürzen und auch ein bisschen was reinschneiden und mit drahtgitter füllen!!!

Du kriegst das schon hin und bevor du dir nun einen kaufst, probier doch erst alles möglich aus, vielleicht wird das ja (noch) schöner!!!

Auch von mir ein fetten respekt für die ganze Arbeit, die da drin steckt!!!

Gruß

Philipp

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
unterkante nen bissel nen akzent setzen und die kanten alle viel runder machen...
also ansonsten kann sich das ding doch sehen lassen!

Thema:

Ansatz ist fertig...

Ansatz ist fertig... - Ähnliche Themen

• Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra B Er Dampft und dampft

Er Dampft und dampft: Hallo zusammen, Vectra B 1.6 16V Dampft wenn ich an der Ampel stehe nach 30 KM fahrt bei ca. 60 - 100 K/mh .... er verbrauch kein Wasser und kein...
  • Biete Vectra B FL Stoßstange inkl. Steinmetz Ansatz

Biete Vectra B FL Stoßstange inkl. Steinmetz Ansatz: Wie auf dem Bild zu sehen ohne Spritzwasserdüsen 150 + Versand
  • opc ansatz

opc ansatz: suche nen opc heckansatz---zustand egal, wird eh verbastelt am liebsten vom gts aber caravan ist auch ok alles anbieten
  • suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo)

suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo): suche dringend abe frierich motorsport heck ansatz bitte bitte !!!!!!!!!
  • suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo) - Ähnliche Themen

• Opel F20 4x4 Getriebe

Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel Vectra B Er Dampft und dampft

Er Dampft und dampft: Hallo zusammen, Vectra B 1.6 16V Dampft wenn ich an der Ampel stehe nach 30 KM fahrt bei ca. 60 - 100 K/mh .... er verbrauch kein Wasser und kein...
  • Biete Vectra B FL Stoßstange inkl. Steinmetz Ansatz

Biete Vectra B FL Stoßstange inkl. Steinmetz Ansatz: Wie auf dem Bild zu sehen ohne Spritzwasserdüsen 150 + Versand
  • opc ansatz

opc ansatz: suche nen opc heckansatz---zustand egal, wird eh verbastelt am liebsten vom gts aber caravan ist auch ok alles anbieten
  • suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo)

suche gutachten oder abe für friedrich motorsport heck ansatz (vectra a limo): suche dringend abe frierich motorsport heck ansatz bitte bitte !!!!!!!!!
  • Oben