Anlageneinbau im GTS

Diskutiere Anlageneinbau im GTS im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Oh ich wußt doch da war noch was was ich machen wollte! Ich schreibs mir auch und schau morgen gleich nach!!! :schildersmilie12:
Fummy80

Fummy80

Routinier
Themenstarter
Oh ich wußt doch da war noch was was ich machen wollte!

Ich schreibs mir auch und schau morgen gleich nach!!!

:schildersmilie12:

Fummy80

Fummy80

Routinier
Themenstarter
Also die Platte sollte im kaufzustand 1,20m x 1,20m haben! Da dann Tepich drauf legen, anzeichnen, aussägen...und dann eventuell leicht anpassen!

Gruß

G

Gast4848

Gast
Naja, ich verzeihe dir für die Verspätung, aber besser spät die Info als nie! 8) Danke schonma für die groben Maße.

Bist ja auch net mehr der jüngste und da ich auch auf die 25 zusteuer weiß ich ja wie das is! :kaputt:

onkelnoll

onkelnoll

Tripel-As
Hey.....einer ausm ct forum!!18)

Also die Wandler sind nicht unbedingt die beste Lösung weil die Signale sehr gedämpft werden! Würd mir an deiner Stelle vielleicht überlegen ein seperates Radio zu verbauen, vielleicht im Handschuhfach oder so :Fragezeichen:

Zu deinen Punkten:

1. Störungen hab ich absolut keine und bis jetz auch nix bemerkt!

2. Ich kann dir morgen mal die Grundmaße der Platte von mir Messen wenn dir das was nützt???

Gruß Fummy
hier ist noch einer ausm ct-forum.
schon beachtlich, wieviele auf vectra c wechseln!

mal schauen, wie ich meine kabel dann reinlege.
die bilder sind schonmal ne gute anleitung.

mfg

HaiFFm

HaiFFm

Mitglied
sieht echt klasse aus was du da gemacht hast....
bin selber dabei ne anlage rein zu bauen und such immer ideen...

sagmal haste die frequenzweichen von den lautsprechern ohne prob einbauen können oder mußte da was an der verkleidung wegnehmen??? @ fummy80

Fummy80

Fummy80

Routinier
Themenstarter
Hinter der Verkleidung is ja so Styropor...da mußte ich n bissl was wegschneiden das da Platz is

A

anwill

Gast
Echt Klasse Kofferraumausbau.:151:
Bin mal auf die nächsten Bilder gespannt. Willste das GFK in wagenfarbe lackieren?

Fummy80

Fummy80

Routinier
Themenstarter
Stimmt gibt ja noch gar keine fertigen Bilder hier :D

Graues Leder und Echtcarbon

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Hi,

sieht doch alles sehr schön aus. Bin mal auf das Endergebnis gespannt.

Gruss
mirko

Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
schick schick schick kann ich da nur sagen !!!

Thema:

Anlageneinbau im GTS

Anlageneinbau im GTS - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Anlageneinbau

Anlageneinbau: Hi ihr´s ist mein erster Beitrag!! und zwar fahre ich nu endlich nen opel!! der golf is weck und die beiden ford sind ja eh am baum gelandet...
  • Anlageneinbau - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem

Vectra C CC GTS 2.2 Direct Getriebeproblem: Ein Herzliches Glück auf erst einmal. Habe mir einen 2006 GTS gekauft in einem Super Zustand (110000 km) bis auf das Getriebe. Es macht im 1. und...
  • Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme

Opel vectra c gts bj 2002 Automatik Probleme: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe ein Opel vectra c gts bj 2002 2.2 l Benziner. Und habe folgendes Problem : Wenn ich...
  • Opel Vectra C GTS

Opel Vectra C GTS: Moin zusammen, hoffe ich finde hier hilfe rund um meinen Vectra und kann ggf auch helfen Gruß Theo
  • Anlageneinbau

Anlageneinbau: Hi ihr´s ist mein erster Beitrag!! und zwar fahre ich nu endlich nen opel!! der golf is weck und die beiden ford sind ja eh am baum gelandet...
  • Oben