Vectra Allgemein A-B-C Anlage bleibt aus!

Diskutiere Anlage bleibt aus! im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag, seit einigen Tagen funktioniert meine Endstufe nicht mehr. Bei Einschalten der Zündung bleibt die Endstufe aus, bekommt also kein...
bastiii123

bastiii123

Mopedschrauber
Themenstarter
Guten Tag,

seit einigen Tagen funktioniert meine Endstufe nicht mehr.
Bei Einschalten der Zündung bleibt die Endstufe aus, bekommt also kein Strom mehr. ( Power Lampe bleibt aus)
Wisst ihr vielleicht, was das Problem ist? Vielleicht Sicherung durch?

Danke schonmal :)
MfG Basti

yukonbay

yukonbay

Mitglied
hatte ich auch mal...
da wars bei mir das "remutekabel"-(so heist es doch, oder?)- welches nen kabelbruch hatte...
allerdings weiß ich jetzt ne ob denn auch die powerlampe ne mehr gebrannt hat!
aber eigentlich dürfte sie ne gebrannt haben denn die endstufe weiß ja denn ne wann sie angehen soll!

wenn nicht würde ich auf jeden fall erstmal deine sicherung anschauen...

reload3d

reload3d

Eroberer
Auf Durchgang prüfen mit einem Multimeter, aber normalerweise sieht man mit freiem Auge ob der Schmelzdraht der Sicherung durchgebrannt ist oder nicht...

mfg

Thema:

Anlage bleibt aus!

Anlage bleibt aus! - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Opel Vectra A nachdem Schlüssel ziehen bleibt Batterie Symbol und Öl symbol bleiben an

nachdem Schlüssel ziehen bleibt Batterie Symbol und Öl symbol bleiben an: Hi @ all, Mein Wagen stand länger bzw bin nur 20-30m gefahren zum testen. Da der nicht angemeldet ist. Da war alles gut. So heute habe ich ne...
  • nachdem Schlüssel ziehen bleibt Batterie Symbol und Öl symbol bleiben an - Ähnliche Themen

• Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Opel Vectra B Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen

Originales Lautsprechersystem mit Plug`n`Play Pioneer TS-Q172C aufwerten/ersetzen: Hallo, In meinem Vectra B Bj.2000 sind Original die 10 Laustprecher verbaut. Vorne li. und re. jeh das 3-Wege-System (16cm, 13cm und der...
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:

Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage:: Klimaanlage....Ursache (wieder einmal) gefunden ==> Druckfühler selbst ==> Frage: Halli hallo, ich habe ja immer noch einen Vectra B...
  • Opel Vectra A nachdem Schlüssel ziehen bleibt Batterie Symbol und Öl symbol bleiben an

nachdem Schlüssel ziehen bleibt Batterie Symbol und Öl symbol bleiben an: Hi @ all, Mein Wagen stand länger bzw bin nur 20-30m gefahren zum testen. Da der nicht angemeldet ist. Da war alles gut. So heute habe ich ne...
  • Oben