Opel Vectra B Anhängerkupplung für Caravan Sport, hat jemand eine Verbaut?
Diskutiere Anhängerkupplung für Caravan Sport, hat jemand eine Verbaut? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wäre ich mir nicht so Sicher, die Abdeckung wird mit zwei Stiften mit Bajonet von unten an den seitlichen Leisten in zwei Bohrungen gesteckt und...
Ähm wucher ist da schon nur brauchst du links und rechts nicht du hast doch die original leiste dran schau dir die mal genau von innen an da sind zwei striche an denen mußt die bloss abschneiden und dann passt die Abdeckung!!!
Wäre ich mir nicht so Sicher, die Abdeckung wird mit zwei Stiften mit Bajonet von unten an den seitlichen Leisten in zwei Bohrungen gesteckt und fixiert, diese beiden Bohrungen an den seitlichen Leisten hast Du bei der Originalen nicht.
Hier noch mal ein Foto vom Ausschnitt.
Gruß
Daniel
vectra-Tom
Mitglied
Themenstarter
Falls jemand eine abnehmbare Verkaufen sollte bitte PM an mich!
Falls jemand eine abnehmbare Verkaufen sollte bitte PM an mich!
nur mal sone frage an rande. Was willst du denn mit der AHK wenn du dein Veci Verkaufen willst???
p.s der Preis ist übrigens viel zu hoch.
vectra-Tom
Mitglied
Themenstarter
Das möchtest gern wissen, gehört aber nicht hier her!
Thema:
Anhängerkupplung für Caravan Sport, hat jemand eine Verbaut?
Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b caravan: Hallöchen ich wollte hier mal meine Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b verkaufen
Ursprünglich kommt diese aus einen Vectra b caravan 2.5l...
Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan: Hi Leute,
suche eine AHK (egal ob abnehmbar oder starr) für meinen Opel Vectra B Caravan.
Grüße
Anhängerkupplung für Vectra B Caravan: hallo , ich suche hier ein Ahk für einen 97er opel vectra b caravan .
am liebsten wäre mir eine mit e-satz .
aber einfach alles anbieten .
achso...
Abnehm- und abschließbare Anhängerkupplung für Vectra B Caravan: Verkaufe hier meine Anhängerkupplung für einen Vectra B Caravan.
Elektrosatz ist vorhanden. ABE müsste ich suchen, ist aber mit Sicherheit...
Anhängerkupplung für B-Kombi Bj97: Hallo,
suche auf diesem wege eine Hängerkupplung mit E-Satz für einen Vectra
Caravan Bj-97. Aber bitte nur brauchbare Teile anbieten.
Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b caravan: Hallöchen ich wollte hier mal meine Abnehmbare Anhängerkupplung für Vectra b verkaufen
Ursprünglich kommt diese aus einen Vectra b caravan 2.5l...
Suche Anhängerkupplung für Opel Vectra B Caravan: Hi Leute,
suche eine AHK (egal ob abnehmbar oder starr) für meinen Opel Vectra B Caravan.
Grüße
Anhängerkupplung für Vectra B Caravan: hallo , ich suche hier ein Ahk für einen 97er opel vectra b caravan .
am liebsten wäre mir eine mit e-satz .
aber einfach alles anbieten .
achso...
Abnehm- und abschließbare Anhängerkupplung für Vectra B Caravan: Verkaufe hier meine Anhängerkupplung für einen Vectra B Caravan.
Elektrosatz ist vorhanden. ABE müsste ich suchen, ist aber mit Sicherheit...
Anhängerkupplung für B-Kombi Bj97: Hallo,
suche auf diesem wege eine Hängerkupplung mit E-Satz für einen Vectra
Caravan Bj-97. Aber bitte nur brauchbare Teile anbieten.