Angel Eyes

Diskutiere Angel Eyes im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so liebe vectra gemeinde ......hab jetzt auch angel eyse verbaut von FK .. gekauft: vor ort ( bochum, strasse :berggate ,nummer wiess ich nich...
D

de la ghetto

Doppel-As
Themenstarter
so liebe vectra gemeinde ......hab jetzt auch angel eyse verbaut von FK ..

gekauft: vor ort ( bochum, strasse :berggate ,nummer wiess ich nich mehr )
preis :159 euron ,
einbau : vectra A 92 , einfach , kabel haben gepasst ...
optik : elefantös , geilomatiko , könnte ich mir ein drauf pelln :biggrin:

contra : :)) verdammte scheiss feuchtigkeit , im rechten blinker extrem wasserperln ( nach einer woche ) bei den scheinis hält sich die feuchtigkeit in grenzen unten ein bisschen geht aber immer weg nach ner zeit , ,

fazit :alles in ordnung ausser die feuchigkeit :nein: ... na ja werds überleben :ja:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Hast du die Abdeckkappen (für die Birnen) von Fk genommen oder die originalen???

D

de la ghetto

Doppel-As
Themenstarter
hab die neuen genomm von f k ,
aber am blinker z.b kommen ja keine dran , da zum beispiel muss man die alte birnehalterung ja reindrehn und das wars ,

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ich hab die von Opel drin, weil die Dichtungen wesentlich besser Sitzen.
Bei den Blinkern das Prob hab ich auch, das liegt aber an den alten Dichtungen der Blinkerfassung. Die werde ich im Sommer auch mal neu machen. Da es die ja net einzeln ohne Halter gibt, werd ich mir wohl mal welche machen lassen, wenn es den Laden noch gibt.

Mit den originalen Abdeckungen für die HSW biste aber auf jedenfall schon mal die Feuchtigkeit der Scheinwerfer los.

Achja du hast nicht zufällig auch den komischen Kabelbaum mit verbaut????
Wenn Ja mach mal dein Parklicht an, das sah mein Tüffi nicht so gerne das dann beide Seiten geleuchtet haben.

D

de la ghetto

Doppel-As
Themenstarter
meinst den kabelbaum mit den reailes ,
doch hab ich auch reingemacht ..... :(
aber du sagstes ja wegen parklicht, oder versteh ich richtig parklicht : wenn man nachts sein auto an der strasse stellt und über nacht soll eine seite der schinwerfer an sein ( auf standlicht oder so )
oder was meinste ? wenn ich recht habe sowas habe ich garnich...... :bäh:

Thema:

Angel Eyes

Angel Eyes - Ähnliche Themen

• Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B - Ähnliche Themen

• Angel eyes einbauen

Angel eyes einbauen: Hallo ich habe ein opel vectra b facelift Modell Baujahr 2001 Ich wollte mal nachfragen da ich original xenon verbaut habe ob es kompatible angel...
  • verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Oben