Naja also ich hatte die von FK und muss sagen ich war erbost.
Erstens is es ein riesen ge****e die Handradverstellung auszubauen ohne die Gelenkaufnahme kaputt zu machen. Zweitens undicht ohne ende. Zum dritten is die Qualität der Linsen minderwertig, die ausleuchtung schlecht (ich hatte phillips gt150 drin also die stärksten wo gibt) und ausserdem gibts einen Punkt nach oben, andem die Linse total blendet (projeziert auch einen gebündelten lichtpunkt an die decke).
Ausserdem wünsche ich demjenigen viel Spass der mal ein Birnchen aus dem Leuchtring wechseln muss, da sind nämlich jeweils 4 Stück von den kleinen Innenraumbeleuchtungsbirnen drin, an die man nicht ohne Zerlegen rankommt.
Ich persönlich finde ja das es beschissen aussieht, da man erkennen kann von aussen wo die einzelnen Birnchen sitzen, also kein schönes gleichmässiges Leuchtbild wie bei BMW A-eyes, aber das is geschmackssache.
Auch das Fernlicht hätte ich nich gern gewechselt, das sitzt nämlich auch recht weit drinnen.
Die Passgenauigkeit war ok sage ich mal. Dennoch für 220 eur ne Frechheit.
Und zu allem überfluss musste ich auch noch knapp 2 Monate warten bis ich mein Geld zurückbekommen habe.
Allerdings der Umbau auf elektrische Leuchtweitenregulierung ist ein MUSS, AUSSER dein Vectra wurde VOR dem 1.1.1990 zugelassen. Ohne den Umbau nutzt dir die e-Zulassung garnichts.
Übrigens tut es garnichts zur Sache ob der Stellmotor vor oder nach Facelift ist, die Scheinwerfer und Reflektoren haben sich nämlich nie verändert, nur die Scheibe hat ne andre Form.
Ich hoffe das war ausführlich genug
ansonsten drüggsu hier:
http://www.vectra-forum.de/umbauten-vectra/11890-angel-eyes-leuchtweitenregulierung.html