Angel Eyes Vectra B FK

Diskutiere Angel Eyes Vectra B FK im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; du weißt aber auch das du noch die halter am kotflügel für die blinker umbiegen musst?
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
du weißt aber auch das du noch die halter am kotflügel für die blinker umbiegen musst?

H

Hitchi

Mitglied
wi ewo was?

echt wieso das denn?

denk die sind passgenau

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
na beim vorface hast den blinker doch einzeln und wenn du auf facelift umbaust ist das ein sw.ich denk mal ist bei den fk auch weil die ja für alle bj. sind.

H

Hitchi

Mitglied
stimmt

waren die nicht nur am scheinwerfer die haken?

weiß das grad nicht mehr

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
und einer im kotflügel.im kotflügel ist ein kleines loch um den blinker zu fixieren das teil musst umbiegen.

Keskin KT3

Keskin KT3

Mitglied
Servus , wollt mal fragen ob denn beim Facelift nur Valeo Motoren verbaut worden sind ? Oder wurden da auch Carello Motoren verbaut ?
Welche passen bei den FK ´s ?

H

Hitchi

Mitglied
valeo passen zu 100% den rest weiss ich nicht

H

Hitchi

Mitglied
hab 2x valeo jetzt bestellt.

die sollten die woche noch kommen dann wird am we gebastelt und wenn alles passt poste ich mal nen bild und schreib mal meine errfahrungen hier.

btw: opel will für EINEN valeo stellmotor 112€ haben!!! haben die nen knall?

ich hab sie nun NEU für 25€ pro stück bekommen

H

Hitchi

Mitglied
so fk scheinis drin im vorface!

valeo stellmotoren für 25€ das stück gekauft u die angel eyes bei ebay von fk
passt zu 100% rein und man muss nix umbiegen!

die scheinis passen genauso rein u haben oben und unten nen halben cm luft, was aber mit dichtungsgummis die am scheini dran sind verdeckt wird.

stecker passen alle bei vorface, man muss lediglich den runden 4-poligen stecker mit kabelschlauch o.ä. auf rechteckigen 4-poligen anschluß löten, klemmen....

is also in 10 min erledigt.

Breitbau

Breitbau

Frischling
Hey Leute habe heute Versucht mein FK scheinis ei zubauen, der vorgänger hat schon auf facelift umgerüstet habe heute gesehen das waren Carello Scheinis mit Valeo LWR!Leider passt die Valeo LWR nciht auf die FK#s wisst ihr welche ich da bracuhe bzw wo ich sie bekomme?
mfg

Thema:

Angel Eyes Vectra B FK

Angel Eyes Vectra B FK - Ähnliche Themen

• verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Angel Eyes für Vectra B

Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer Hätte auch was zum tauschen im Angebot Siehe im Teilemarkt...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a - Ähnliche Themen

• verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Angel Eyes für Vectra B

Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer Hätte auch was zum tauschen im Angebot Siehe im Teilemarkt...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Oben