Angel Eyes Vectra A

Diskutiere Angel Eyes Vectra A im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich habe bei Bosch für das Einstellen der Scheinwerfer 5 Euro bezahlt. Sind ja wirklich nur ein paar Minuten. E-Prüfzeichen heißt normalerweise...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Ich habe bei Bosch für das Einstellen der Scheinwerfer 5 Euro bezahlt. Sind ja wirklich nur ein paar Minuten.

E-Prüfzeichen heißt normalerweise geprüft und freigegeben. Also brauchst du normalerweise auch keine Unterlagen. Auf der anderen Seite existiert über jedes geprüfte Teil ein Zertifikat ( ABE ) welches einige Tüvsachverständiger gerne sehen möchten. Da die Scheinwerfer aber leider nichts an Unterlagen dabei haben, ist das manchmal so eine Gradwanderung mit dem Tüv. Wenn du jemand findest der dies einträgt, dann bist du natürlich fein raus. Kosten pro Eintrag dürften so bei 25 Euro liegen.

euevectra

euevectra

GoCart-Fahrer
hallo. ich habe noch ein paar schwarze angel eyes von fk hier rumliegen. wollte sie mir erst einbauen aber das hat sich jetzt erledigt. sie sind neu und original verpackt. rechnung müsste ich auch noch hier rummliegen haben. also wer interesse hat kann sich ja mal unter nfs1987@gmx.de melden.

MFG Gregor

Thema:

Angel Eyes Vectra A

Angel Eyes Vectra A - Ähnliche Themen

• verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Angel Eyes für Vectra B

Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer Hätte auch was zum tauschen im Angebot Siehe im Teilemarkt...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a - Ähnliche Themen

• verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a

verkaufe neue angel eyes Blinker für Opel Vectra a: Biete neue Angel eyes Blinker für einen Opel Vectra A BJ 1994 an waren noch nicht verbaut brauche sie nicht mehr weil ich mir ein neues Auto...
  • Suche dringend Teile Vectra B j96

Suche dringend Teile Vectra B j96: Ich hatte heute morgen einen Unfall und brauche nun Teile. Gerne auch gebraucht. Scheinwerfer bevorzugt Angele eyes. Frontgrill mit Rahmen (normal...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Suche Angel Eyes für Vectra B

Suche Angel Eyes für Vectra B: Suche für meinen Vectra B 5 Türer Bj 98 2,0 16V 100kw dringend Angel Eyes Scheinwerfer Hätte auch was zum tauschen im Angebot Siehe im Teilemarkt...
  • Angel eyes scheinwerfer vectra a

Angel eyes scheinwerfer vectra a: hallo, ich suche die oben genannten scheinwerfer. am besten mit abgebrochen haltern oder nur den rechten. mir ist egal ob sie chrome sind oder...
  • Oben